Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?

Diskutiere Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Der Taycan soll, gegen Aufpreis, auch Displays zur Steuerung für den Beifahrer und die hinteren Plätze bieten, aber wie soll ich mir das...

Hologramhallodri

Threadstarter
Der Taycan soll, gegen Aufpreis, auch Displays zur Steuerung für den Beifahrer und die hinteren Plätze bieten, aber wie soll ich mir das vorstellen? Es kann ja kaum jeder Zugriff auf alles mögliche gleichzeitig haben. Klar, dass die anderen nicht auf wichtige Steuerungsmöglichkeiten zugreifen können, aber auch dass jeder an Lautstärke oder Klima rumfummeln kann stelle ich mir eher unpraktisch vor?

Thema:

Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?

Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste? - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Volvo V90: erste Eindrücke nach der Deutschland-Premiere: Auf der aktuell laufenden Oldtimer-Messe Techno Classica zeigt Volvo seinen neuen V90 erstmals der deutschen Öffentlichkeit. Die Kombi-Version der...

Sucheingaben

porsche taycan mit beifahrerdispley

Oben