Porsche Taycan Förderprämie anfordern - Aber wann und wie hoch ist sie?

Diskutiere Porsche Taycan Förderprämie anfordern - Aber wann und wie hoch ist sie? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Hallo! Kann hier eine genaue Angaben zur aktuellen Förderprämie machen? Die Frist an sich wurde ja verlängert so weit ich weiß, aber ist sie an...
  • Porsche Taycan Förderprämie anfordern - Aber wann und wie hoch ist sie? Beitrag #1
X

Xaver32

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Kann hier eine genaue Angaben zur aktuellen Förderprämie machen? Die Frist an sich wurde ja verlängert so weit ich weiß, aber ist sie an welchen Termin ist sie gekoppelt? Sobald ich ihn bestelle oder wenn er voll bezahlt wird? Hängt die Prämie nun auch vom Kaufpreis ab, oder ist diese immer noch fix? Fragen über Fragen... -.-

Thema:

Porsche Taycan Förderprämie anfordern - Aber wann und wie hoch ist sie?

Porsche Taycan Förderprämie anfordern - Aber wann und wie hoch ist sie? - Ähnliche Themen

Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
Bußgeld im Ausland: bezahlen oder nicht bezahlen - Vollstreckung wird selten genutzt: In dieser Woche beginnen in den ersten Bundesländern die Sommerferien und damit startet auch die Hauptreisezeit. Viele Fahrten gehen dabei ins...
Oben