Porsche Taycan als 5-Sitzer

Diskutiere Porsche Taycan als 5-Sitzer im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Guten Tag, wird der Porsche Taycan auch als 5-Sitzer verfügbar sein?
C

crizzly81

Threadstarter
Guten Tag,

wird der Porsche Taycan auch als 5-Sitzer verfügbar sein?

Thema:

Porsche Taycan als 5-Sitzer

Sucheingaben

taycan 5-sitzer

,

Taycan sitzer

Porsche Taycan als 5-Sitzer - Ähnliche Themen

• Apple Music im Porsche Taycan optional oder bindend?

Apple Music im Porsche Taycan optional oder bindend?: Da ich mit Apple keine Verträge habe und das auch so bleiben sollte finde ich Apple Music im Taycan nun vielleicht als einer der wenigen eher...
  • Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
  • Porsche Taycan Overboost mit Launch Control ? Was ist das?

Porsche Taycan Overboost mit Launch Control ? Was ist das?: Moinsen! Kann mir vielleicht einer hier im Forum erklären was dieser Overboost des Porsche Taycan ist? Wird da einfach mehr Leistung rausgehauen...
  • Was ist eine Hairpin-Wicklung im Porsche Taycan?

Was ist eine Hairpin-Wicklung im Porsche Taycan?: Moin! Kann mal einer Licht ins Dunkle bringen und mir verklickern was eine Hairpin-Wicklung ist? 🤔
  • Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?

Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?: Der Taycan soll, gegen Aufpreis, auch Displays zur Steuerung für den Beifahrer und die hinteren Plätze bieten, aber wie soll ich mir das...