Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Diskutiere Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
L

Lightning0815

Threadstarter
Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und mehr doch minimal höher aus. Was haltet Ihr von diesen Preisen? Habt Ihr damit gerechnet oder findet Ihr das nun auch für einen Porsche ein wenig happelig?

Z

ZartwigZeisig

Persönlich finde ich es zwar heftig, behalte ihn aber doch im Auge! Es scheint ja trotzdem mehrere Varianten zu geben und evtl. auch für weniger? Ich habe ja bis Mitte nächsten Jahres noch Zeit zum Überlegen, aber Preislich wird sich da bei e-Autos generell wohl nicht viel tun denke ich. Preisverfall gab es bisher kaum und der wird auch nicht kommen solange solange es keine deckende Auslieferung gibt.

Thema:

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan? - Ähnliche Themen

• Apple Music im Porsche Taycan optional oder bindend?

Apple Music im Porsche Taycan optional oder bindend?: Da ich mit Apple keine Verträge habe und das auch so bleiben sollte finde ich Apple Music im Taycan nun vielleicht als einer der wenigen eher...
  • Porsche Taycan Overboost mit Launch Control ? Was ist das?

Porsche Taycan Overboost mit Launch Control ? Was ist das?: Moinsen! Kann mir vielleicht einer hier im Forum erklären was dieser Overboost des Porsche Taycan ist? Wird da einfach mehr Leistung rausgehauen...
  • Was ist eine Hairpin-Wicklung im Porsche Taycan?

Was ist eine Hairpin-Wicklung im Porsche Taycan?: Moin! Kann mal einer Licht ins Dunkle bringen und mir verklickern was eine Hairpin-Wicklung ist? 🤔
  • Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?

Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?: Der Taycan soll, gegen Aufpreis, auch Displays zur Steuerung für den Beifahrer und die hinteren Plätze bieten, aber wie soll ich mir das...
  • Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?

Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ja auch mit einem optionalen Burmester Surround-System kommen, aber weiß man auch schon was das kosten wird? Ich weiß das es...