Porsche Navigation Lesefehler

Diskutiere Porsche Navigation Lesefehler im Porsche Allgemein Forum im Bereich Porsche; Hallo meine Lieben, wir haben ein kleines Problem mit dem Auto meines Stiefvaters. Und zwar besitzt er nun seit einiger Zeit einen Porsche 997...
  • Porsche Navigation Lesefehler Beitrag #1
S

stahryk

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,

wir haben ein kleines Problem mit dem Auto meines Stiefvaters. Und zwar besitzt er nun seit einiger Zeit einen Porsche 997 und soweit ist auch alles wunderbar.

Nun gibt es seit ein paar Tagen das Problem, dass sich irgendwie ein Navigation Lesefehler eingeschlichen hat. Bei dieser***LINK-GELÖSCHT-BITTE-AGB-BEACHTEN*** haben wir bereits gesehen, dass man das professionell reparieren lassen kann.

Mich würde nun aber interessieren, ob man das Problem auch ohne fremde Hilfe beheben kann? Wenn jemand etwas weiß, wäre ich ihm sehr dankbar.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Porsche Navigation Lesefehler Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
639
Der Laser wird ausgetauscht.
Wenn du das selber machen kannst ;)
Wenn du irgendwo ein DVD Laufwerk findest das da reon passt kannst du das sicher auch allein machen

Übrigens, nutze mal Google mit Suchbegriff Lesefehler Porsche Navi oder so, dann findest du noch mehr Firmen, evtl. auch noch nen besseren Preis

Thema:

Porsche Navigation Lesefehler

Porsche Navigation Lesefehler - Ähnliche Themen

Atudo: Blitzer-Warner und Navigations-App im Test: Die App von Blitzer.de ist ein reiner Radarwarner. Vom gleichen Anbieter gibt aber seit rund einem Jahr ein weiteres Programm, das so etwas wie...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Probleme mit Abgaswarnleuchte: Hallo, habe grade einige Probleme mit der Abgaswarnleuchte meines Golf IV, Bj. 2000, 55kw, ca.70 000 km. Seit einigen Tagen leuchtet die...
werkstattpfusch!?: hy zusammen, ich schreibe hier mal eine etwas "merkwürdige"geschichte weil mich die rechtlichen aspekte interessieren. sollte es doch eher ein...
Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr einlegen: Hallo Profis, nachdem mein R19 seit Anfang Mai ohne Probleme funktioniert hat, habe ich nun das nächste Problem und brauche eure Fachmeinung: bin...
Oben