Porsche-Kooperation mit SMART!!!!

Diskutiere Porsche-Kooperation mit SMART!!!! im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Da will sich Porsche wohl auch ein großes Kuchenstück am wachsenden Kleinwagenmarkt abschneiden. Wahnsinn! Ab Februar 2006 gibt es den Porsche...
otnuP

otnuP

Threadstarter
Da will sich Porsche wohl auch ein großes Kuchenstück am wachsenden Kleinwagenmarkt abschneiden. Wahnsinn!

Ab Februar 2006 gibt es den Porsche Smart und den Porsche GT Smart zum Einstiegspreis von 8.000 EUR! Beide werden mit den bekannten 6-Zylinder-Motoren um die 350 PS angeboten!

Beide Fahrzeuge wurden auf 50 km/h begrenzt, da sie sonst überraschend abfliegen können! Allerdings mit imposanten Beschleunigungsdaten!0-50 km/h: 2,5 sek!

Aufgrund der geringen Fahrzeugmaße und Gewichte werden Sie als Quad´s eingestuft, die nach neuen Regelungen bereits Jugendliche ab 16 Jahren fahren dürfen!

Hier schon mal die ersten Pressefotos. Der GT-Smart ist mit dem bekannten Testfahrer und Jahrhundert-Rallyfahrer Walter Röhrl am Steuer zu sehen, der die Abstimmung persönlich vornehmen will.

Anhänge

S

s3bi

Schlechte Fakes :(

S

SKYLINE Vspec

Ich lach mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Looooool!!

fuckinsick

fuckinsick

wann verdammt begreifen die leutz endlich das diese dinger nie gebaut wurden und auch nie gebaut werden, überlegt doch erstmal wie kurze beine man haben muss um da überhaupt rein zu kommen.

ein auf 50km/h gedrosselter porsche mit 350 ps für 8000euro, ich lach mich tot :D

diese dinger sind echt der schlechteste witz aller zeiten und diese fakes sind auch noch grottenschlecht!!!

B

Blob

Ich bezweifle einfach mal ganz stark, dass jemals irgendjemand an die Existenz dieser Fahrzeuge geglaubt hat.

L

Luxemburger_Löwe

Mensch von Porsche kriegste nicht mal nen Motor mit 350PS für 8000EUR! :)
Wenn diese Fakes wirklich Realität wären würde ich mir so ne Totenkiste auf Rädern sofort kaufen und mir den Motor in meinen 206er einbauen! :D

S

SKYLINE Vspec

@fuckinsick:
Glaubst du im Ernst, dass jemand diesen beitrag für bare Münze genommen hat??? :D

S

SKYLINE Vspec

Dickie, hör auf damit!!!!
Ich muss mich immer so shrecklich totlachen :D ;) !!!

S

SKYLINE Vspec

Geil, besonders der S2000!

der sieht aus wie ein Bobbycar für reiche. Den hat man scheinbar nochmal verkleinert, also nicht nur gestaucht wie alle anderen.

A

AutoExtrem

Administrator
Das Datum des 1. Beitrags ist schon interessant ;-)

... AutoExtrem.de - Team ...

D

Devil-Inside

Sind ja schon spassige Wägelchen, aber ich bleibe bei der Mutter aller Kleinwagen.
Nen "englischer Smart" ist doch auch was... :D

Anhänge

Golf Tuner

Golf Tuner

fuckinsick schrieb:
... überlegt doch erstmal wie kurze beine man haben muss um da überhaupt rein zu kommen. ...
schade, und ich dachte ich pass mit meinen 1,90Metern da rein! ;(
nein, scherz! :D
Ich find, die sehen voll gut aus!!! bevor man über die fakes irgendwelche
schlechten sachen sagt, soll mans erst mal besser machen,
also ich würd das nicht so gut hin kriegen!

Thema:

Porsche-Kooperation mit SMART!!!!

Sucheingaben

porsche witz

,

smart

,

porsche smart

,
porsche kalender
, porsche grafik, witz porsche, porsche witze, witz mit smart, smart witze, smart grafik, motorrad grafik smart, smart grafiken, porsche witze bilder, witze smart autos, gedrosselter smart, smart neu entwicklung, porsche cayenne witze

Porsche-Kooperation mit SMART!!!! - Ähnliche Themen

• Apple Music im Porsche Taycan optional oder bindend?

Apple Music im Porsche Taycan optional oder bindend?: Da ich mit Apple keine Verträge habe und das auch so bleiben sollte finde ich Apple Music im Taycan nun vielleicht als einer der wenigen eher...
  • Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
  • Porsche Taycan Overboost mit Launch Control ? Was ist das?

Porsche Taycan Overboost mit Launch Control ? Was ist das?: Moinsen! Kann mir vielleicht einer hier im Forum erklären was dieser Overboost des Porsche Taycan ist? Wird da einfach mehr Leistung rausgehauen...
  • Was ist eine Hairpin-Wicklung im Porsche Taycan?

Was ist eine Hairpin-Wicklung im Porsche Taycan?: Moin! Kann mal einer Licht ins Dunkle bringen und mir verklickern was eine Hairpin-Wicklung ist? 🤔
  • Porsche-Kooperation mit SMART!!!!

Porsche-Kooperation mit SMART!!!!: Ab Februar 2006 gibt es den Porsche Smart und den Porsche GT Smart zum Einstiegspreis von 8.000 EUR! Beide werden mit den bekannten...