Porsche GT2 (996) von 9ff

Diskutiere Porsche GT2 (996) von 9ff im Porsche Forum im Bereich Verbrenner; Hallo zusammen! Ein alltagstaugliches Weltrekordauto steht nun zum Verkauf: www.broemmler.de/GT2 Es soll einer von 2 gebauten Fahrzeugen sein...
Brömmler

Brömmler

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ein alltagstaugliches Weltrekordauto steht nun zum Verkauf: www.broemmler.de/GT2

Es soll einer von 2 gebauten Fahrzeugen sein, das als schnellster straßenzugelassener Porsche der Welt gilt.

CU
Markus

M

MikeM3

Hallo,ich hätte da 2 Fragen,eine ernste und eine nicht so ganz ernstgemeinte Frage:

die Unernste: Glaubst du wirklich bei Autoextrem wird sich ein Käufer finden... :D

die Ernste: Gibt´s Garantie auf das Auto?Der Motor fliegt mir doch ganz sicher nach einer Saison um die Ohren.Angeblich ist das Auto ja "alltagstauglich"...

Mike

TFATF

TFATF

Ein Brömmler hier und ich hab´s erst so spät gemerkt. :rolleyes:
Der Mike musste ja klar schon wieder seine Dienste leisten. :D

Thema:

Porsche GT2 (996) von 9ff

Sucheingaben

9ff gt2 996

Porsche GT2 (996) von 9ff - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
  • Porsche Taycan Overboost mit Launch Control ? Was ist das?

Porsche Taycan Overboost mit Launch Control ? Was ist das?: Moinsen! Kann mir vielleicht einer hier im Forum erklären was dieser Overboost des Porsche Taycan ist? Wird da einfach mehr Leistung rausgehauen...
  • Was ist eine Hairpin-Wicklung im Porsche Taycan?

Was ist eine Hairpin-Wicklung im Porsche Taycan?: Moin! Kann mal einer Licht ins Dunkle bringen und mir verklickern was eine Hairpin-Wicklung ist? 🤔
  • Supra vs. Porsche GT2

Supra vs. Porsche GT2: Die Supra hängt ganz schön am Gas. Der hat bestimmt am Turbo was gemacht. Supra läßt grüssen! Habe ich eben online entdeckt...
  • Ich suche für golf 4 GT2 porsche look stosstange

Ich suche für golf 4 GT2 porsche look stosstange: HALLO an alle. ich suche ein golf 4 stosstange GT2 in porsche look´ kan mir da jeman helfen und mir sagen wo ich so ein stosstange bekomme und...