Porsche Cayenne wirklich so gut?

Diskutiere Porsche Cayenne wirklich so gut? im Porsche Cayenne Forum im Bereich Porsche; Hi Leute, Ich bin im mom am überlegen, ob ich mir den Porsche Cayenne zulegen soll. Bin bisher eigentlich zufrieden mit meinem alten (w129...
W

wEsT-bErLiN

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich bin im mom am überlegen, ob ich mir den Porsche Cayenne zulegen soll.
Bin bisher eigentlich zufrieden mit meinem alten (w129 SL500).
Aber der Wagen ist einfach zu klein für Familie und so.
Ich werde wahrscheinlich erstmal eine Probefahrt mit dem Cayenne machen, und dann ein paar Gebrauchte anschauen, weil neu ist der Wagen mir einfach noch zu teuer.

Also, wenn jemand den Wagen hat, oder mir überhaupt ein paar Infos und sowas geben kann, dann schreibt bitte.

Danke
 

Anhänge

  • 29632691_1.jpg
    29632691_1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 2.477
  • 29632691_3.jpg
    29632691_3.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 2.444
XoniX

XoniX

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
also ich persönlich muss sagen der cayenne ist der hammer!

der ist echt gut!

mein vater hatn cayenne turbo und wenn du da aufs gas trittst dann gehts vorwärts ohne scheiss!

problem ist nur das ding verbraucht verdammt viel sprit!
wenn mich nicht alles täuscht 21 liter

naja ist schon ein gutes auto

nachteil:
relativ teuer in der anschaffung zumindest der turbo die anderen (normaler und cayenne s) sind günstiger
hoher sprit verbrauch
 
Cayenne

Cayenne

Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
der porsche cayenne ist einfach der geilste geländewagen den es zur zeit gibt!!!!!!!!
ich bin total in ihn vernarrt und sammle alles was mit ihm zu tun hat.
vor allem der cayenne turbo hat es mir angetan ( 450 PS 8o !!!!!!!!!!!!!!)
er sieht toll aus und hat kraft.
wenn du dir was gutes tun willst, dan leg dir einen zu.
 
Thema:

Porsche Cayenne wirklich so gut?

Porsche Cayenne wirklich so gut? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neuer Lancia Thema: Hallo an Alle interessierten! Habe mir letztes Jahr im Juni,nach gründlichen Probefahrten einen Lancia Thema geleistet ,trotzdem er von der...
A4 B5 als Hobby-Basis für die Nordschleife?: Hallo zusammen, kurz vorweg: was ich hier schreibe sind nur reine Überlegungen, ob es machbar ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ich würde...
Drehzahl & Elektronik Probleme: Hallo erstmal, also ich fahre einen Fiat Stilo 1,8l Baujahr 05/2003. Er hat jetzt 133.000 km gelaufen und hat jetzt schon den zweiten...

Sucheingaben

Porsche cayenne gut

,

wie gut ist porsche cayenne

,

porsche cayenne power booster

,
wie gut ist der porsche cayen 2004
, porsche cayenne 2004 gut, wasserpumpe cayenne, Cayenne Wasserpumpe ausbauen, wie gut sind porsche cayenne, cayenne porsche ist gut, ist der porsche cayenne gut, ist ein porsche cayenne gut, porsche cayenne 2005 gut, porsch wirklich so gut
Oben