porsche carrera 906

Diskutiere porsche carrera 906 im Lancia Allgemein Forum im Bereich Lancia; hi kennt jemand einen link für 906 e mail familie-coelfen@hotmail.com danke
Thema:

porsche carrera 906

porsche carrera 906 - Ähnliche Themen

• 1:18 Porsche Carrera 911 1993 BBurago Idee & Spiel „Autodrom“ limitiert

1:18 Porsche Carrera 911 1993 BBurago Idee & Spiel „Autodrom“ limitiert: Ja ich habe mir mal wieder was neues gegönnt ;) dieses Mal ist es ein 1:18 Porsche Carrera 911 1993 geworden,der von BBurago (für Idee & Spiel...
  • VR6 Syncro Kompressor vs. Porsche Carrera (G Modell)

VR6 Syncro Kompressor vs. Porsche Carrera (G Modell): servus, mein bis jetzt einziges Rennen (1 Stunde danach wurde mir die Vorfahrt genommen), aber das hat sich gelohnt :] Sind auf der Bundesstraße...
  • !!! Verkaufe Porsche 911 Carrera 2 !!!

!!! Verkaufe Porsche 911 Carrera 2 !!!: Hi, verkaufe wie oben schon angegeben einen wunderschönen Porsche 911 Carrera 2. zu den Details: ABS, Airbag ( Fahrer/ Beifahrer), el...
  • Audi R8 und Porsche Carrera GT

Audi R8 und Porsche Carrera GT: Gibt es da irgendwelche Parallelen zwischen dem Audi R8 und dem Porsche Carrera GT? Für mich sehen diese beiden Sportwagen recht ähnlich aus...
  • golf 3 gt 90ps vs porsche 911 carrera 4 :-))))))

golf 3 gt 90ps vs porsche 911 carrera 4 :-)))))): hi leute also mir ist letzte woche auf der AB was witziges passiert! also vorneweg mein golf hat 90ps 1,8ccm motor mit komplett auspuffanlage und...