Porsche C2 Felgen

Diskutiere Porsche C2 Felgen im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; So, hab mich jetzt entschieden das ich neue Felgen auf meinem 1er Cab haben will. Hatte bisher die Fire and Ice Felgen. Und zwar wollte ich...
1er-VW

1er-VW

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So, hab mich jetzt entschieden das ich neue Felgen auf meinem 1er Cab haben will. Hatte bisher die Fire and Ice Felgen.
Und zwar wollte ich fragen welche Größe ich auf meinem Cabrio fahren kann? Die C2 gibt es ja von 6J bis 9J. ET52.

Gehen vorne 8J drauf und hinten 9J?
Oder soll ich lieber die Variante 6J vorne und 8J hinten wählen? Denn Adapterplatten müssen ja auch noch drauf.
Mein 1er hat ein Fahrwerk mit 40 mm drin.

Danke im Vorraus!

Greeez

S!lenZe

S!lenZe

Punkte Reaktionen
0
also drauf machen kannste alle. wobei ich die variante in 8 u. 9x16 am schönsten finde. musst dann halt schauen das du auf einen vernünftige et mit den adapterplatten kommst.
dann passt das auch mit deinem fahrwerk.

1er-VW

1er-VW

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also drauf machen kannste alle. wobei ich die variante in 8 u. 9x16 am schönsten finde. musst dann halt schauen das du auf einen vernünftige et mit den adapterplatten kommst.
dann passt das auch mit deinem fahrwerk.

Wie gesagt ET52, aber wenn ich dann 20-30 mm Adapterplatten nehme müsste es doch vornen wie hinten verdammt eng werden oder?

1er-VW

1er-VW

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wenn man mal dringend Hifle von "Spezialisten" braucht ist keiner da! Wie schon in meinem Thread "Motorproblem"

ErDi

ErDi

Punkte Reaktionen
0
Der einzige der dir da helfen kann bist du selbst, und zwar mit einem Zollstock. Miss aus wieviel Platz in deinem Kotflügel ist, jeder kann nur schätzen, du bist der einzige der messen kann wie breit deine Kotflügel sind. Ich kann auch nur tippen, allerdings habe ich keine Erfahrungen bei Felgen auf einem 1er Cab. Ich würde sagen das maximalste was passen wird ist 7J auf der Vorderachse und 8J auf der Hinterachse, basierend auf der Kenntnis das die Felgen eine ET von 52 haben und der Annahme das die Adapterplatten eine Stärke von je 25mm aufweisen, sprich eine effektive ET von 27 entsteht. Als Vorsichtsmaßnahme und auch Regelung für den TÜV müssen dafür die Kotflügelkanten angelegt werden, dann könnte es passen. Für alles breitere wirst du den Kotflügel ziehen müssen bei einer Tieferlegung von je 40mm an der Vorder- und Hinter-Achse, wenn nicht sogar schon für 7J und 8J, denn das kann man wie gesagt nur spekulieren.

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
1) porsche c2 felgen ca 400-600euro. plus 200-400euro die adapter.....willste die immernoch fahren?

2) was willste an deinem golf machen? ich versteh solche fragen immer net. willste scheiss felgen kaufen die du draufsteckst und feddich oder willst schöne felcgen fahren die dir gefallen? kauf dir felgen die dir gefallen, draufmachen und wens dann net passt einfach passend machen. also wo bitte ist das problem?

ach ja nur so nebenher...wen schon porsche dann entweder telefonfelgen oder wintercult!

1er-VW

1er-VW

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
1) porsche c2 felgen ca 400-600euro. plus 200-400euro die adapter.....willste die immernoch fahren?

2) was willste an deinem golf machen? ich versteh solche fragen immer net. willste scheiss felgen kaufen die du draufsteckst und feddich oder willst schöne felcgen fahren die dir gefallen? kauf dir felgen die dir gefallen, draufmachen und wens dann net passt einfach passend machen. also wo bitte ist das problem?

ach ja nur so nebenher...wen schon porsche dann entweder telefonfelgen oder wintercult!

1. Preis ist mir bekannt.

2. Wollte nur fragen welche Felgenbreite draufgeht ohne gross was zu machen

3. Ist Geschmackssache. Mir gefallen C2 oder Gullis 10000 mal besser!

Thema:

Porsche C2 Felgen

Porsche C2 Felgen - Ähnliche Themen

MR2 W2 Porsche 996 Felgen HA: Hallo Leute, habe heute für ganz wenig Geld fast neuweritge Porsche 996 Felgen erworben. Ich habe die Felgen eigentlich nur gekauft, des Preises...
passen Porsche Turbo Felgen auf TT?: Hab vor mir neue Felgen zu kaufen und bin auf die Porsche Turbo Felgen gestossen...
felgen problem: Hallo alle zusammen ich habe ein problem ich habe mir einen vectra a gekauft auf dem 8j x 14 zoll vorne drauf waren die nicht eingetragem waren...
Porsche Felgen: Hallo, benötige möglichst kurzfristig Hilfe. Habe einen Passat 35i facelift mit Schraubfahrwerk und möchte darauf Porsche Cup Felgen fahren, Größe...
8j ohne servo lenkbar?? börteln?: hallo jungs und mädels!! hab bald vor mir ein 60/60 oder 60/40 fahrwerk einzubauen... nächsten frühling sollten evtl alu´s drauf,... weiß aber...

Sucheingaben

porsche c2 felgen kaufen

,

golf 1 cabrio mit porsche felgen

,

golf 1 cabrio fire und ice felgen ohne boerdeln

,
golf 1 cabrio mit porsche c2 felgen
, golf 1 cabrio porsche c2 felgen, golf2 Porsche 9j, Golf 1 Cabrio Telefonfege welche breite an Adaptterplatten brauche ich, 8 und 9x16 porsche c2 auf golf cabrio, golf 1 cabrio porsche felgen, golf 1 c2, porsche felgen auf golf 1, adapterplatten wintercult golf 1 cabrio, golf 1 mit porsche c2 felgen, Porsche 911 felgen auf Golf 2, porsche felgen auf golf 1 cabrio, porsche gullideckel eintragen golf 1 cabrio österreich, golf 1 cabrio c2 welche adapter, c2 felgen golf 1 8j 9j, vw golf 1 cabrio porsche c2 felgen 8 9 x16 Zoll, porsche gullideckel felgen kaufen, porsche c2 felgen auf golf 1 cabrio, wie viel mm Adapterplatten für c2 felgen golf1 cabrio, golf mk2 porsche c2 adaptery, porsche c2 9j golf 1, 9j 16 auf golf 1
Oben