Porsche Boxster 986 Techart Widebody

Diskutiere Porsche Boxster 986 Techart Widebody im Porsche Boxster & Cayman Forum im Bereich Porsche Boxster & Cayman; Hier ein paar Bilder
maniacu22

maniacu22

sehr schön, gefällt mir ;) Wetter hätte nur etwas besser sein können - Fotos wirken dadurch recht dunkel.

Kannst ja nochmal welche bei Sonnenschein machen, ist ja auch ein Wägelchen für sonnige Tage ;)

viele Grüße

maniacu22

maniacu22

jawoll, das sieht echt gut aus. Bin begeistert. ;)

maniacu22

maniacu22

ahh, neue Tiefbettfelgen oder nur das Kreuz drinnen lackiert? Ich denke eher letzteres, oder? :-)

F

formerroulette

Threadstarter
DSC05216.jpgDSC05217.jpgmoin
es sind tatsächlich meine alten felgen die ich aber polieren lassen habe und die mitte ist jetzt schwarz pulverbeschichtet , aber als sie ich wieder bekommen habe dachte ich auch alter schwede die sehen wie neu aus aussen bett hat 129 € für alle vier felgen gekostet und das pulverbeschichten 370€ das hat sich auf jeden fall gelohnt

Thema:

Porsche Boxster 986 Techart Widebody

Sucheingaben

techart boxster

,

boxster 986 tuning

,

porsche boxster 986

,
porsche boxster 986 techart widebody preis
, boxster widebody, porsche boxster 986 rot, porsche.boxster 986, techart 986, schöner porsche 986, porsche boxster 986 tuning, porsche 986 tuning, boxster 986, porsche boxster tuning, porsche 986, 986 tuning, boxster 986 techart, porsche boxster 986 techart tuning, Porsche boxster 986 widebody, http:www.autoextrem.deporsche-boxster-cayman220053-porsche-boxster-986-techart-widebody.html, boxster 986 mit antenne, porsche boxster 986 extrem, techart porsche für boxster 986 S

Porsche Boxster 986 Techart Widebody - Ähnliche Themen

• Porsche 718 Boxster mit Vier- statt Sechszylinder - neuer Motor im Fahrbericht

Porsche 718 Boxster mit Vier- statt Sechszylinder - neuer Motor im Fahrbericht: Ein kompakter Geländewagen mit vier Zylindern – bei Porsche ist das bereits seit einiger Zeit möglich. Bei den Sportwagen hingegen galten sechs...
  • Porsche: keine Vierzylinder für den 911 - Boxster und Cayman bekommen Namenszusatz 718

Porsche: keine Vierzylinder für den 911 - Boxster und Cayman bekommen Namenszusatz 718: Im kommenden Jahr werden Boxster und Cayman einem sogenannten Facelift unterzogen. Neben den üblichen optischen Veränderungen wird sich vor allem...
  • Porsche Boxster: Facelift bringt erstmals Vierzylinder-Motoren

Porsche Boxster: Facelift bringt erstmals Vierzylinder-Motoren: Bislang verfügten alle aktuellen Sportwagen von Porsche über mindestens sechs Zylinder. Ab dem kommenden Jahr wird sich das ändern, denn neue...
  • Porsche Boxster GTS und Cayman GTS werden in den nächsten Tagen vorgestellt

Porsche Boxster GTS und Cayman GTS werden in den nächsten Tagen vorgestellt: Wenn am 20. April die Automesse Auto China in Peking beginnt, wird Porsche mit zwei spannenden Neuheiten aufwarten. Die beiden "Einstiegsmodelle"...
  • Porsche Boxster Sitzheizungs'Modul

Porsche Boxster Sitzheizungs'Modul: Hallo, weiß jemand wie das teil heißt und wo ich so ein herbekommen gebracht neu ist egal Zur beschreibung: Das Teil, ist das (ich nehns mal)...