Porsche 997 GT3 MK2 + Nurburgring + Walter Röhrl

Diskutiere Porsche 997 GT3 MK2 + Nurburgring + Walter Röhrl im Porsche 911 Forum im Bereich Porsche; Fastdrive Videos - Porsche 997 GT3 MK2 On Nurburgring Driven By Walter RöHrl 8o
Thema:

Porsche 997 GT3 MK2 + Nurburgring + Walter Röhrl

Sucheingaben

porsche gt3 mk2 was bedeutet das

,

forum porsche gt3 997 415 ps

,

röhrl porsche 997 gt 3 mk2

,
porsche gt3 mk2 tuning
, gt3 mk2 service

Porsche 997 GT3 MK2 + Nurburgring + Walter Röhrl - Ähnliche Themen

• Apple Music im Porsche Taycan optional oder bindend?

Apple Music im Porsche Taycan optional oder bindend?: Da ich mit Apple keine Verträge habe und das auch so bleiben sollte finde ich Apple Music im Taycan nun vielleicht als einer der wenigen eher...
  • Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
  • Porsche Taycan Overboost mit Launch Control ? Was ist das?

Porsche Taycan Overboost mit Launch Control ? Was ist das?: Moinsen! Kann mir vielleicht einer hier im Forum erklären was dieser Overboost des Porsche Taycan ist? Wird da einfach mehr Leistung rausgehauen...
  • Was ist eine Hairpin-Wicklung im Porsche Taycan?

Was ist eine Hairpin-Wicklung im Porsche Taycan?: Moin! Kann mal einer Licht ins Dunkle bringen und mir verklickern was eine Hairpin-Wicklung ist? 🤔
  • Testbericht Porsche 911 Turbo (997)

Testbericht Porsche 911 Turbo (997): Hi @ all! Hatte letztens Gelegenheit die neue Doppelturbine ein wenig Gassi zu führen. http://www.phj.at/Tests/997Turbo.htm Video dazu gibts...