porf. HIFI Einbau lernen??

Diskutiere porf. HIFI Einbau lernen?? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Ich bin mir zwar nicht sicha ob das da richtige Thread ist aber fragen kostet ja nix ;-)! Zur Zeit absolviere ich meinen...

SmaxS

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
6
Hallo Leute!

Ich bin mir zwar nicht sicha ob das da richtige Thread ist aber fragen kostet ja nix ;-)!

Zur Zeit absolviere ich meinen Zivi-Dienst in Salzburg, habe vor ca. 2 Jahren begonnen audiomäßig bei Autos herumzuschrauben und würde gerne nach dem Zivi-Dienst mein Wissen in diesem Gebiet ausbauen und danach oder gleich neben bei es Beruflich auch betreiben.

Meine Fragen an euch:
  1. Gibt es in Salzburg etwas wo ich mich erkundigen kann?
  2. Gibt es Schulen die man dafür machen kann?
  3. Lohnt es sich eine Autoelektrikerlehre anzufangen? (sozusagen als Basis)
  4. Wo würde ich die beste Ausbildungen bekommen?

MfG SmaxS
 
Thema:

porf. HIFI Einbau lernen??

porf. HIFI Einbau lernen?? - Ähnliche Themen

Einbau Türlautsprecher in Tucson: Moin Moin, da es über dieses Thema bereits die eine oder andere Frage gab dachte ich mir, ich schreib mal eine kleine Anleitung und unterlege...
Einbauhilfe für Türlautsprecher: Moin Moin, da es über dieses Thema bereits die eine oder andere Frage gab dachte ich mir, ich schreib mal eine kleine Anleitung und unterlege...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Neuling will Radio+Lautsprecher einbauen und hat ein paar Fragen: hi, Ich bin noch Jungfrau auf dem Car Hifi Sektor habe nun aber mein erstes Auto "geerbt". Es ist ein Passat von 1990, den ich auf jeden Fall bis...
Review: Kofferraumausbau Golf III "Do it Yourself": So.. Will mal einen etwas ausführlicheren Review zu meinem Kofferraumausbau aus Holz in meinem Golf III schreiben. Der Ausbau ist komplett...
Oben