Pop Off

Diskutiere Pop Off im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; OK! Wie ist das mit pop off Ventilen bei nem Diesel! Geht nicht, oder????

Ltn. Bamschi

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
19
Ort
A-2522 Oberwaltersdorf
OK! Wie ist das mit pop off Ventilen bei nem Diesel! Geht nicht, oder????
 
B

Bravo_GT

Guest
Sowas geht nur bei Turbo-Motoren d.h du brauchst nen Turbolader.
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Wie schon geschrieben, funktioniert es nicht, aber du kannst dich ja mal bei einem Anbieter informieren!
 
Thema:

Pop Off

Pop Off - Ähnliche Themen

Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
Oben