Pop Off

Diskutiere Pop Off im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; OK! Wie ist das mit pop off Ventilen bei nem Diesel! Geht nicht, oder????
Ltn. Bamschi

Ltn. Bamschi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
OK! Wie ist das mit pop off Ventilen bei nem Diesel! Geht nicht, oder????

B

Bravo_GT

Guest
Sowas geht nur bei Turbo-Motoren d.h du brauchst nen Turbolader.

Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Wie schon geschrieben, funktioniert es nicht, aber du kannst dich ja mal bei einem Anbieter informieren!

Thema:

Pop Off

Pop Off - Ähnliche Themen

Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut?: Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut? Bin gespannt auf Eure Bilder. Das wird nämlich mein nächstes grosses Corona-Projekt ;-)
Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann helfen?! :(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
Cadillac escalade springt nicht mehr an: Hallo. Mein escalade bj 1999 Sprint nicht mehr an ,ist nach einer Fehlzündung ausgegangen und seit her schläft er. . Steuerkette freigelegt ist ok...
Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Oben