pop off ventil einbau

Diskutiere pop off ventil einbau im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; hallo bin neu hier und hab auch gleich eine frage! weis jemand wie und wo bei golf 4 1.8 turbo das popoff ventil angeschlossen wird ?(

the lady in red

Threadstarter
hallo bin neu hier und hab auch gleich eine frage! weis jemand wie und wo bei golf 4 1.8 turbo das popoff ventil angeschlossen wird ?(

vr-turbo

Hast du ein offenes oder ein geschlossenes? Wenn es dir nur um das Turbopfeifen geht dann bau dir mal nen offenen Luftfilter ein. Zisscht richtig laut ab!!!!!! :D

TurboTom

die 1,8T Motoren haben alle vom Werk aus schon ein geschlossenes Popoff Ventil. Dieses heißt dort Schubumluftventil.

Hast du vor ein offenes wegen dem abblase Sound zu verbauen?

Thema:

pop off ventil einbau

pop off ventil einbau - Ähnliche Themen

Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...

Sucheingaben

pop off ventil einbau vw

,

blow off einbauen vr6

,

vr6 wo wird das blow off angeschlossen

,
pop off einbau vr6t
, pop blow off ventil einbau Golf Vr6, vr6 turbo blow off anschließen, vr6 turbo offenes pop off anschließen, golf 4 1,8t blow off ventil, geschlossenes pop off anschließen, vr6 turbo pop off ventil anschliessen, vr6 turbo pop ventil wo anschliessen, vr6 blow off ventil anschliessen, golf 4 blow off einbauen, wie pop off anschliesen golf 4, in einen vr6 ein pop off ventil einbauen , pop off ventil vr6 wo anschließen, blow off ventil einbau bmw, pop off ventil einbau vr6 turbo, vr6 turbo pop off ventil anschließen, pop off vr6 anschließen, vr6 blow off anschließen
Oben