pop off für den opel corsa. einbauprobleme

Diskutiere pop off für den opel corsa. einbauprobleme im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo, Kollege von mir hatt nen Corse BJ 2004 ist glaub der Facelift Modell Turbodiesel. Der hatt sich einen Pop Off ventil gebaut, allerdings...
D

DavidePunto2

Threadstarter
Hallo,

Kollege von mir hatt nen Corse BJ 2004 ist glaub der Facelift Modell Turbodiesel. Der hatt sich einen Pop Off ventil gebaut, allerdings hatt der 2 Fragen wegen dem einbau.

Er sucht den Gaspedal Sensor geber (0-5v). Der SOnsor hatt der am Gaspedal zwar gefunden, kommt aber nicht hin, desshalb will er wissen welcher Kabel das am Steuergerät ist.

Und der Anschlß vom unterdruckschlauch wo der liegt.

Vllt hatt jemand in sein turbodiesel ein Pop Off mal eingebaut!?

Vielen Dank

Thema:

pop off für den opel corsa. einbauprobleme

Sucheingaben

pop off venil einbauen opel corsa opc

,

pop off ventil einbauanleitungen für corsa d gsi

,

Einbauanleitung blow off corsa d opc

,
corsa d opc blow off einbauanleitung
, opel corsa opc blow off einbau, corsa opc blow off einbau, blow off ventil corsa d gsi, Popup ventil Opel corsa D gsi, ooel corsa d gsi blow off einbau, corsa d opc blow off einbau, corsa d opc pop off einbau, Blow Pop Off Ventil Opel corsa sd 1 4 turbo, pop off ventil einbau corsa opc, blow off einbauen corsa d, pop off ventil corsa b, blow off ventil einbau corsa opc, pop off ventil Opel corsa, opel corsa pop off ventil einbau, blow off ventil einbau beim opel corsa opc, corsa opc blow off einbauanleitung, opc steuergerät in corsa d gsi, blow off ventil diesel kaufen corsa d, pop off im corsa d einbauanleitung, pop off im corsa d, opel corsa d opc pop off einbau

pop off für den opel corsa. einbauprobleme - Ähnliche Themen

• Pop Off für Opc

Pop Off für Opc: Hallo, hab mir vor ca. 2 Monaten nen Vectra Opc zugelegt, nun wird er mir etwas zu langweilig und würde nun mal nen bisschen was verändern. Bin...
  • Was ist das für ein Pop off????

Was ist das für ein Pop off????: Mahlzeit, normalerweise geben Pop off ventile ja ein Zisch geräusch von sich.. aber letztens hab ich eins gehört das hat sich mehr wie ein Pfeifen...
  • Ist jemand interessiert für ein offenes bonalume pop-off für ein punto gt???

Ist jemand interessiert für ein offenes bonalume pop-off für ein punto gt???: verkaufe mein offenes pop-off ventil!!!! der pop-off wurde 4 monate gebraucht, ist in einem top zustand! neu preis ist 250.- ca. 160 euro...
  • Brauch dringents eine einbauanleitung für ein pop off ventil für mein evo IX

Brauch dringents eine einbauanleitung für ein pop off ventil für mein evo IX: Hallo zusammen ich brauch ne bilder anleitung für ein pop off ventil für meinen evo IX Thx schonmal im vorraus!!
  • Pop off Ventil für mazda 6 diesel

Pop off Ventil für mazda 6 diesel: Hi ! Ich habe vor demnächst in meine Mazda 6 diesel einen Pop Off Ventil einzubauen. Es würde mich interesierren ob das schon jemand gemacht hat...