Pop Off, Blow Off

Diskutiere Pop Off, Blow Off im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; He! Fahre im moment einen golf v6 4motion. Leider ist dies ja kein Turbomotor sondern ein Sauger. Gibts ne Möglichkeit, ein ähnliches Geräusch zu...

luis

Threadstarter
He!

Fahre im moment einen golf v6 4motion. Leider ist dies ja kein Turbomotor sondern ein Sauger. Gibts ne Möglichkeit, ein ähnliches Geräusch zu erzeugen wie bei einem Turbomotor? (pop off und blow off ventile sind ja für turbomotoren)

besten dank
mfg
luis

Baadduke Bora TDI

Bau den Golf auf nen Turbo um. Bei Ebay gibts, wenn du Glück hast, unter Turboumbau oder Turbokit in alle Kategorien den passenden Kit um ca.2000,- Euronen! Sonst wirst du kein Glück haben!

Oder Google MTK Turbo.

Viel Glück!

87manu

ebay turbokit. naja mittlerweile würd ich in ebay noch nicht einmal mehr Socken kaufen.(Meine Meinung)

Da gabs doch auch mal so "Pfeifen" die konnteste dir in auspuff irgendwie reinstecken bzw festschweißen und dann pfeift das halt wie beim Turbomotor

dope

richtig, da gibts solche pfeifen, die du dir in den auspuff steckst und dadurch wird dann das ablassen des ladedrucks imitiert ! hört sich aber grauenvoll an muss ich dazu sagen ! wenn du ein turbokit benötigst, dann kannst du dich ja melden. kann dir da ein günstiges angebot machen für einen garett turbo kit ! *werbungmach* ;)

[email protected]
mfg
der hinz

onkel-howdy

dope schrieb:
richtig, da gibts solche pfeifen, die du dir in den auspuff steckst und dadurch wird dann das ablassen des ladedrucks imitiert ! hört sich aber grauenvoll an muss ich dazu sagen ! wenn du ein turbokit benötigst, dann kannst du dich ja melden. kann dir da ein günstiges angebot machen für einen garett turbo kit ! *werbungmach* ;)

[email protected]
mfg
der hinz

dann mach mal bitte: 2e maschine und angebot mit alles.

Thema:

Pop Off, Blow Off

Pop Off, Blow Off - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Blow Off Ventil Audi S3 300 PS: Hallo, ich wollte mich mal schlau machen. Ich schaffe mir nächste Woche einen S3 BJ 20104 an. Nun bin ich in Sachen Auto-"Tuning" (weiß nicht, ob...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
blow off, pop off ventil: Hy ich habe einen 3er golf mit 140 PS tdi (turboladedruck erhöht(1-1,5bar)und und) und ich will mir ein blow off oder Pop off Ventil einbaun nur...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...

Sucheingaben

vw bora v6 4motion blow off

Oben