Pontiac Transam - Scheinwerfer öffnen/schließen nicht immer

Diskutiere Pontiac Transam - Scheinwerfer öffnen/schließen nicht immer im Pontiac Trans Sport Forum im Bereich Pontiac; Hallo zusammen, es handelt sich um Pontiac Transam 5,7 Ltr. - V8 Motor Bauj. 1988 Habe folgendes Problem: Scheinwerfer gehn nur ab und zu hoch...
B

Berti7

Threadstarter
Hallo zusammen,

es handelt sich um Pontiac Transam 5,7 Ltr. - V8 Motor Bauj. 1988
Habe folgendes Problem:
Scheinwerfer gehn nur ab und zu hoch oder runter.
Sie lassen sich auch nur ab und zu über den Schalter öffnen,
oder ich spurte sofort nach drücken des Schalters zum Scheinwerfer und ziehe ihn von Hand nach oben, oder drücke ihn nach unten zum Schliessen, ansonsten bleibt er zu, oder auf.
Die Motoren laufen kurz und schalten auch wieder aus. (so wie üblich)
Fragen:
Kann mir jemand sagen welche Teile ich benötige und wo ich sie erhalten kann ?
Laut Werkstatt müsste ich die kompletten Scheinwerfer tauschen, was ich nicht ganz begreife weshalb.
Muss der komplette Scheinwerfer ausgebaut werden, oder genügt es , den Scheinw.-Motor aus zu bauen.

Gibt es vielleicht eine Anleitung zum Aus - Einbau oder ev. einen Tip ?

Wäre in der Lage, dies selbst durchzuführen (Technisches Verständnis vorhanden)

Im Voraus vielen Dank

mfg. Bert7

Thema:

Pontiac Transam - Scheinwerfer öffnen/schließen nicht immer

Sucheingaben

scheinwerfer schließen wie

,

heckklappe pontiac trans sport nicht zu öffnen

,

pontiac klappscheinwerfer öffnen sich nicht

,
pontiac trans am automatische heckklappe defekt
, pontiac trans am klapplichter funktionieren nicht, klappscheinwerfer funktioniert nicht pontiac, einbau frontscheinwerfer chevrolet trans sport, ausbauanleitung scheinwerfermotors beim pontiac, transam licht funktioniert nicht, pontiac 1 scheinwerfer geht nicht, firebird 3 klappscheinwerfer motor läuft nach, wespenstich kleinkind, www.autoextrem.de 215686-pontiac-transam-scheinwerfer-oeffnen-schliessen-immer, einbauanleitung scheinwerfer chevrolet trans sport, www.Werkstad Pontiac-Trans Sport, kofferraum defekt pontiac trans am, chevrolet trans sport scheinwerfer, scheinwerfer pontiac, scheinwerfer verschließen, knopf im chevrolet trans sport, pontiac trans am klappscheinwerfer bleiben auf, pontiac firebird scheinwerfer klappt nicht ganz auf

Pontiac Transam - Scheinwerfer öffnen/schließen nicht immer - Ähnliche Themen

• 1998er Pontiac Trans Am LS1

1998er Pontiac Trans Am LS1: Hi, zum Verkauf steht mein 1998er Pontiac Trans Am LS1 mit 5.7L Corvette-Motor. Der Wagen hat jetzt ca. 140000km gelaufen und läuft perfekt. Der...
  • Scheinwerfer Für Pontiac Firebird

Scheinwerfer Für Pontiac Firebird: Hi, Ich bin der neue hier. Ich habe ein Problem: Ich hatte vor zwei Monaten einen unfall, bei dem mein/e Scheinwerfer irreparabel beschädigt...
  • Pontiac Trans Sport 2,3 16 V Autoteile

Pontiac Trans Sport 2,3 16 V Autoteile: Hallo Ich hab noch jede Menge Ersatzteile von meinem Pontiac Trans Sport 2,3 16 v und wenn Ihr etwas sucht dann meldet euch einfach denn das...
  • Pontiac TranSport Raparatur Handbuch

Pontiac TranSport Raparatur Handbuch: Biete günstig Reparatur Handuch für Pontiac TransSport 3,8 L, Bj.1995 in Raum München-Ingolstadt. Verlag Haynes, englisch VHB- 11 Euro...
  • Pontiac TranSport Felgen

Pontiac TranSport Felgen: Biete günstig 3 original Alufelgen (z.T.mit Reifen) für Pontiac TransSport 3,8 L, Bj.1995 in Raum München-Ingolstadt. VHB je 22 Euro...