Polung der Spiegel eines Audi's A4 99Baujahr?

Diskutiere Polung der Spiegel eines Audi's A4 99Baujahr? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Ich wollte mir elektrische Spiegel kaufen, also Tuning und es gibt zur Auswahl 3 polig oder 4 polig nun weiß ich aber nicht was der hat da ich mir...
S

Slepper

Guest
Ich wollte mir elektrische Spiegel kaufen, also Tuning und es gibt zur Auswahl 3 polig oder 4 polig nun weiß ich aber nicht was der hat da ich mir den noch nicht gekauft habe.
also kann mir vllt jemand helfen was ein 99 baujahr für ne Polung hat??
mfg

Canero

Hi,

bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber ich glaub 3-polig bedeuted mit elektrischer Verstellung und 4-polig bedeuted mit elektrischer Verstellung + Spiegelheizung.
Einfach ma bei Audi oder nem Tuninghersteller anrufen.

Gruß,
Canero

S

Slepper

Guest
ja danke erstmal...
wollte auch noch fragen, aber erst hier fragen ;) kann ja sein das ich hier was erfahre *hehe*
naja trotzdem danke

Thema:

Polung der Spiegel eines Audi's A4 99Baujahr?

Polung der Spiegel eines Audi's A4 99Baujahr? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Oben