Poltern unter der Handbremse 6N

Diskutiere Poltern unter der Handbremse 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, fahre einen Polo 6n BJ 1995 mit 60PS. Seit kurzem habe ich so ein poltern unter der Handbremse. Es tritt sehr unregelmäßig auf so...

Wetterau_82

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
62
Hallo Leute,

fahre einen Polo 6n BJ 1995 mit 60PS.
Seit kurzem habe ich so ein poltern unter der Handbremse. Es tritt sehr unregelmäßig auf so das man gar nicht sagen kann wodurch es ausgelöst wird.
Es ist teilweise so heftig das auf der Abdeckung der Handbremse Vibrationen (von unten) spürbar sind. Handbremse ist allerdings in top Funktion!

Hat einer von euch eventuell Ahnung was das sein könnte??
Mit bestem Dank im voraus
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Prüf mal ob nicht einer der Auspuffhalter abgebrochen ist.

Mfg Patrick
 

Wetterau_82

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
62
Super!
Danke für den Tip! Werds mal prüfen!!
 
Thema:

Poltern unter der Handbremse 6N

Sucheingaben

polo 6n handbremse zieht nicht

,

polo handbremse 6n

,

polo 3 poltert

,
unregelmäßige poltergeräusche polo 6 n
, auto poltern an der handbremse
Oben