Polo_6N_Freak ist angekommen :)

Diskutiere Polo_6N_Freak ist angekommen :) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Moin moin zusammen. :) Ich bin Niels,20 Jahre alt und wohne in Wentorf bei Hamburg.Meinen Führerschein habe ich am 3.4.2007 gemacht.Ich hatte ca...

Polo_6N_Freak

Threadstarter
Moin moin zusammen. :)

Ich bin Niels,20 Jahre alt und wohne in Wentorf bei Hamburg.Meinen Führerschein habe ich am 3.4.2007 gemacht.Ich hatte ca 2 Wochen vorher schon ein Auto,leider habe ich nach 5 Wochen,nachdem ich den Lappen bestanden habe,einen Unfall gebaut und das Auto (Polo 6N) war ein Totalschaden. :( Da mir das Autofahren soviel Spass macht,musste also schnell ein neues Auto her und wie konnte es anders sein....genau wieder ein Polo 6N ;) 1,4 L, 60 PS
Es hat sich allerdings nicht viel an diesem Auto verändert.Die Scheiben sind getönt,Frontgrill ohne Emblem und ein gutes Soundsystem ist drin :).Da mein Auto schon 163.000 KM runter hat,werde ich auch nicht mehr wirklich viel machen.Ich weiss man kann diese Motoren bis 200.000 KM und länger fahren,nur ich bin am Geldsparen,damit ich mir irgendwann nen Golf GTI oder Golf R32 leisten kann ;)

So aber genug von meinem Auto erzählt ;)

Zur Zeit bin ich noch in der Ausbildung.Ich bin in der Logistik tätig und werde im Juni 2008 meine 3 jährige Lehre beenden.Was danach kommt,weiss ich noch nicht so genau . ?(
In meiner Freizeit gehe ich zum Fitness,ins Stadion Fussi gucken,treffe mich mit Freunden,sitze am PC oder liege auf der Couch oder fahre bisschen mit dem Auto durch die Gegend,das Übliche halt ;)

Bilder von meinem Polo kommen noch. :)

LG Niels

2 Fast 2 catch

moin moin, na Herzlich Willkommen bei AX! :)

Wenn du nun noch Bilder von deinem kleinen bringst ist das mal ne Bilderbuchvorstellung! :D ;)

Wünsch dir hier viel Spass und mit deinem kleinen allzeit gute fahrt! :)

mfg. 2 Fast..

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Grüsse,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier :).

Ja Bilder brauche wir von deinem Wagen nun schon hier.

Zu deiner planung mit dem GTI oder dem R32, nimm den GTI Jubi mit 230 PS, habe letztens mit einem VW Händler gesprochen bzw. meiner vertrauens Werkstatt und er sagte mir das der GTI der einzige VW ist mit nem vernünftigen Sportfahrwerk. Und ganz ehrlich, nen GTI mit 230 PS hat auch den besseren Sound ;).

MfG

Ingorad

Polo_6N_Freak

Threadstarter
Okay hier sind nun Fotos von meinem Auto...

Anhänge

• IMG_1376.JPG
    IMG_1376.JPG
    371,6 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_1377.JPG
    IMG_1377.JPG
    398,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1415.JPG
    IMG_1415.JPG
    308 KB · Aufrufe: 78

2 Fast 2 catch

Jawohl, jetz hast dir nen kleines Lob für deine Vorstellung verdient! ;) :D

Passt soweit alles! hehe.. Viel Spass noch hier! :)

mfg. 2 Fast..

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Grüsse,

jawohl, da sind die Bilder, wie es sich gehört :).

Ich finds immer wieder gut neue VW´s begrüssen zu dürfen ;D.

MfG

Ingorad

Polo_6N_Freak

Threadstarter
Grüsse,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier :).

Ja Bilder brauche wir von deinem Wagen nun schon hier.

Zu deiner planung mit dem GTI oder dem R32, nimm den GTI Jubi mit 230 PS, habe letztens mit einem VW Händler gesprochen bzw. meiner vertrauens Werkstatt und er sagte mir das der GTI der einzige VW ist mit nem vernünftigen Sportfahrwerk. Und ganz ehrlich, nen GTI mit 230 PS hat auch den besseren Sound ;).

MfG

Ingorad

Ja ich werde mir das noch genau überlegen,welchen VW ich mir kaufen werde,aber bis ich das Geld zusammen habe,sind bis dahin bestimmt schon wieder 2 neue Jubi Golfs auf m Markt ;) *g*

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Heiho,

Willkommen an Board und viel Spass bei uns... ;)

MfG
Marcel

Thema:

Polo_6N_Freak ist angekommen :)

Polo_6N_Freak ist angekommen :) - Ähnliche Themen

Polo 6N Tuning tief, breit, laut: Moin alle zusammen, hier ich habe was für Euch. Interesse dann biete melden. Weitere Bilder bei euch bekannten Auto-Seiten. Preis: 2.700 EUR...
Oben