Polo86c verkaufen

Diskutiere Polo86c verkaufen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; ?( ?( ?( brauch mal eure hilfe will mein polo 86c bj.88 verkaufen da gibbet aber nu ein problem ich weis nicht wieviel Km er weg hat und es ist...
  • Polo86c verkaufen Beitrag #1
V

VWPolo86c

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
?( ?( ?(
brauch mal eure hilfe will mein polo 86c bj.88 verkaufen da gibbet aber nu ein problem ich weis nicht wieviel Km er weg hat und es ist ein bastler auto(hab ich aber schon als bastler auto gekauft)!läuft aber einbandfrei!!2 tes problem er hat nur ein leeres katgehäuse das als nachgerüsteter g-kat eingetragen ist!!!!lohnt es sich den überhaupt noch zu verkaufen???und wieviel kann man dafür noch nehmen???
?( ?( ?(

Thema:

Polo86c verkaufen

Polo86c verkaufen - Ähnliche Themen

Verkauf meines Hyundai Coupe GK V6: Moin moin! Ich Verkaufe hier mein Hyundai Coupe Gk V6, da ich auf ein anderes Auto umsteigen werde. Das Auto hat mich noch nie im Stich...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
ZKD!? lohnt sich die reparatur noch?: hallo ich habe ein problem... ich fahre einen polo 86c 2f mit der 1,3 liter maschiene und 54ps. bj.:04.94 mit 170tkm auf dem tacho. tüf geht noch...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
VW Polo 86c Steilheck ´90: Hi Jungs, verkaufe meinen alten VW Polo 86c Steilheck, Bj. 90 Tüv AU abgelaufen seit 08/06. am Liebsten verkaufe ich ihn an Bastler, die daraus...
Oben