polo TDi Bj98 pfeifen über 2000u/min

Diskutiere polo TDi Bj98 pfeifen über 2000u/min im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo seit einiger zeit pfeift der Motor ( ich vermute der Turbo ) wenn ich über 2000u/min beschleunige. ( 90PS TDi ) Meine Frage : Muß der Turbo...
  • polo TDi Bj98 pfeifen über 2000u/min Beitrag #1
L

loewekruemel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
seit einiger zeit pfeift der Motor ( ich vermute der Turbo ) wenn ich über 2000u/min beschleunige.
( 90PS TDi )

Meine Frage : Muß der Turbo getauscht werden, oder gibt es dafür eine günstigere Lösung ?

Danke für eure Infos

Thema:

polo TDi Bj98 pfeifen über 2000u/min

polo TDi Bj98 pfeifen über 2000u/min - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Skoda Fabia: Diesel-Motor fliegt aus dem Sortiment - was ist mit Polo und Ibiza?: Derzeit ist rund jeder 10. neu zugelassene Skoda Fabia ein Selbstzünder. In naher Zukunft wird der Anteil aber auf Null sinken, denn die...
Oben