polo TDi Bj98 pfeifen über 2000u/min

Diskutiere polo TDi Bj98 pfeifen über 2000u/min im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo seit einiger zeit pfeift der Motor ( ich vermute der Turbo ) wenn ich über 2000u/min beschleunige. ( 90PS TDi ) Meine Frage : Muß der Turbo...
L

loewekruemel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
seit einiger zeit pfeift der Motor ( ich vermute der Turbo ) wenn ich über 2000u/min beschleunige.
( 90PS TDi )

Meine Frage : Muß der Turbo getauscht werden, oder gibt es dafür eine günstigere Lösung ?

Danke für eure Infos

Thema:

polo TDi Bj98 pfeifen über 2000u/min

polo TDi Bj98 pfeifen über 2000u/min - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Skoda Fabia: Diesel-Motor fliegt aus dem Sortiment - was ist mit Polo und Ibiza?: Derzeit ist rund jeder 10. neu zugelassene Skoda Fabia ein Selbstzünder. In naher Zukunft wird der Anteil aber auf Null sinken, denn die...
Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE: 20.10.2017, 16:28 Uhr: Dass Supersportwagen deutlich mehr als 300 km/h erreichen, ist heutzutage fast schon eine Selbstverständlichkeit. In der...
Oben