Polo- Steuergerät

Diskutiere Polo- Steuergerät im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Kennt jemand ne Firma die Steuergeräte (um-) programmiert? Mein Kumpel hat vor kurzem nen Polo-GTI- Motor in seinen 6N verbaut;nur jetzt macht die...

Manu

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
3
Kennt jemand ne Firma die Steuergeräte (um-) programmiert? Mein Kumpel hat vor kurzem nen Polo-GTI- Motor in seinen 6N verbaut;nur jetzt macht die Wegfahrsperre stress weil die mit dem neuen Mtor nicht so will!? Kann uns da jemand helfen?
 
G

Gast349

Guest
Hallo Manu.

Frag doch mal bei www.vw-performance.de nach.
Die machen auch so Umbauten. Vielleicht können die Dir da behilflich sein.

Ciao.
Dominik.
 

Manu

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
3
Hey! Vielen Dank,
ich werd mal da nachschaun!
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

grundsätzlich sollte man auch immer das zum Motor passende Steuergerät nehmen.
Ich denke mal der Aufwand das alte Steuergerät an den neuen Motor anzupassen ist wohl deutlich mehr als des originale STG zu nehmen.

Ich wage erstmal zu bezweifeln dass die Wegfahrsperre so einfach umzuprogrammieren ist.
Nem Kumpel wurde in Polen sein Dienstaudi geklaut. Der ist zwar wieder aufgetaucht aber Navi und Tacho fehlten. Die hatten massive Probleme den wieder ans laufen zu kriegen mit neuem !! Tacho und Wegfahrsperre.

Greetz
Marcel
 
Thema:

Polo- Steuergerät

Polo- Steuergerät - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Motorsteuergerät anlernen (Schlüssel programmieren): Hatte heute meinen Puma bei Ford. Das alte Steuergerät war defekt, hatte ein neues besorgt und den Wagen in eine Ford-Werkstatt im Ort gebracht...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Oben