Polo schlachten

Diskutiere Polo schlachten im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hey Kumpel schlachtes einen Polo, also wer teile braucht, meldet euch^^ gruß chris

Raser89

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
85
Ort
Ludwigshafen
Hey

Kumpel schlachtes einen Polo, also wer teile braucht, meldet euch^^

gruß
chris
 

blindcap

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
319
Ort
Lindau
es wäre vielleicht ganz nützlich wenn du dazu schreiben würdest um WAS für einen polo es sich überhaupt handelt ;)
 

Raser89

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
85
Ort
Ludwigshafen
So also er hat nur noch den rechten scheinwerfer, Der ist rund^^ ALso neueres baujahr glaub ich mal, sorry das ich es net genau sagen kann
 

don.maddin

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
232
da kann man ja garnichts mit anfangen

Für einen Polo 2F brauch ich noch ein paar Teile
 
Thema:

Polo schlachten

Polo schlachten - Ähnliche Themen

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Massefehler VW-Polo: Hallo und guten morgen, ich hatte schon einmal geschrieben das unser polo nicht immer anspringt, er orgelt ganz normal, Battarie ist neu, und das...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...

Sucheingaben

schlachte polo 9n3

Oben