Polo nicht ganz das was er soll!

Diskutiere Polo nicht ganz das was er soll! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erstmal bin neu hier!!! Habe mir heute von Privat einen Polo gekauft !!! Ist nen 86C in Rot! Top in Schuss bis auf jetzt kommt ihr ins...
P

Polonewbie

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal bin neu hier!!!

Habe mir heute von Privat einen Polo gekauft !!!
Ist nen 86C in Rot! Top in Schuss bis auf jetzt kommt ihr ins Spiel hoffe ihr koennt helfen!

Der Polo stand wohl länger!>
Also ich fahre etwas 3 km da ging Tempanzeige für Wasser an und die vom Öl Ruckelt ab und zu auch aber dann gehen sie wieder aus! hab tihr ne ahnung warum???

MFG
 
W

Waldo

Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Tach,

also wenn genug Öl und Wasser drin is, und die Temperatur sich unter 90° hält, dann würd ich ma die Geber checken. Die Sitzen vorne am Block und gehn gern ma hinüber:)
Hatte damals ne wahnwitzige Temperatur angezeigt bekommen, obwohl alles i.O. war.

Tc
 
LeFi Car Conceptions

LeFi Car Conceptions

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
49733 haren
ahoi,
genau das prob. hab ich bei meinem polo denn ich gerade umbau auch! nu das er noch net fahrbereit ist.also wenn ich ihn länger laufen lass dann spinnt meine anzeige auch total.nun ja, da ich ja noch nen polo hab, hab ich mir gedacht das ich mal die geber tausch und siehe da: es liegt an denn gebern!!
 
Thema:

Polo nicht ganz das was er soll!

Polo nicht ganz das was er soll! - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Oben