Polo Laufleistungsfrage

Diskutiere Polo Laufleistungsfrage im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Spiele mit dem Gedanken mir nen Polo zu kaufen habe da auch schon einen im auge, ist nen Baujahr 92 mit 166000km auf der uhr,45ps maschine...

Punto85

Threadstarter
Hi,

Spiele mit dem Gedanken mir nen Polo zu kaufen habe da auch schon einen im auge, ist nen Baujahr 92 mit 166000km auf der uhr,45ps maschine, wurde 2002 komplett neuaufgebaut. Meine frage wäre jetzt was kann ich da noch erwarten bzw. wie lang hält der wagen noch, wie "robust" sind die maschinen?

Danke schonmal für eure Hilfe

mfg

Marc

Patrick B.

-/-
Moderator
Sagen wir mal so, der kann nach 10Km die Hufe hochreißen, oder aber auch ewig halten. Grundsätzlich sind die Motoren nahezu unverwüstlich. Besonders die kleinen wenn sie nicht für "Motorsportzwecke" mißbraucht wurden.
Als beispiel, mein G40motor hat jetzt etwas mehr als 180000Km auf der Uhr, Zeitweise mit üppiger Mehrleistung :D und meist recht sportlicher Fahrweise (incl. Nordschleife) und schnurrt und brummt wie am ersten Tag.

Mfg Patrick

Waldo

Tach,

isn zweischneidiges Schwert bei nem Auto mit soner Laufleistung. Wie Patrick schon gesagt hat, er kann dir beim nächsten Start um die Ohren fliegen oder bis an sein karosserierostendes" Ende weiterzündeln. Was heißten "neu aufgebaut" worden?
Wenn es alles gut gemacht wurde frag ich mich warum man keinen anderen Motor implantiert hat. Haste das in Zukunft vor? Wenn nich würd ich ohnehin nochma über den Kauf nachdenken. Mit 45Pferden kommt net wirklich Freude auf... Is halt auch ne Preisfrage, was soll der Polo denn kosten?

Tc

Punto85

Threadstarter
Hat sich eh erledigt der wagen is nimmer da. Der sollte 899 euro kosten.

http://www.autoscout24.de/home/inde...c4b&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

trotzdem danke für eure antworten

edit: da der link nich geht habe ich den text vom wagen kopiert

Biete euch einen getunten Polo Coupe an! Folgende Extras: Sportfahrwerk 60/40, RS Stoßstange,Haube mit bösem Blick,Grill ohne Emblem,Weiße Blinker vorne und G40 Rücklichter.Audi 80 Türgriffe,M-Spiegel,Keine Schlösser,Alarm mit Zentral und Fernbedienung. Heckklappe clean(öffnen per Knopfdruck)Regenablaufrinne clean, Wegfahrsperre, Auspuffblende,Kofferraumausbau alle Leitungen vorverlegt.Chromoluxfolie hinten.Neonröhren hinten im Innenraum und vorne Doorboards.ATS Stern gibts nur gegen 250Euro Aufpreis.Scheckheft bis 1998. Technisch top Zahnriemen vor 10tkm,Bremsen vor kurzem erneuert. 2002 Neuaufbau,ALLES EINGETRAGEN!!!! Ideal für Anfänger günstiger Unterhalt . Optische Mängel am Lack deshalb auch der günstige Preis ANSCHAUEN LOHNT mehr am Telefon!!!!

Thema:

Polo Laufleistungsfrage

Polo Laufleistungsfrage - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Audi A4 Avant TDI Beratung.: Hallo.....ich bin momentan ein civic Honda Fahrer :) Und spiele aber mit den gedanken mal als nächstes wagen wohl ein A4 Avant Kombi mit meiner...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Oben