polo läuft schlecht

Diskutiere polo läuft schlecht im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute habe ein großes problem und hoffe mir kann wer helfen!!! polo 3 86c motor bj. 12.93 45ps Seit einiger zeit ruckt mein polo beim...

Albin86c

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
6
Ort
SBK
Hallo Leute habe ein großes problem und hoffe mir kann wer helfen!!!

polo 3 86c
motor bj. 12.93
45ps

Seit einiger zeit ruckt mein polo beim fahren und geht aus und er geht eine zeit lang nicht mehr an. Wenn ich ihn aus mache und kurze zeit später wieder starten will springt er auch nicht an. Ein paar tage fährt er ohne probleme zu machen und dann spinnt er eine ganze zeit wieder rum. Wenn ich eine zeit lange warte springt er wieder an, das können mal 5 minuten sein oder es dauert auch mal ne stunde. ich hoffe mir kann wer helfen. ?(

bis dann und schon mal danke.
 

86C

Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
52
Ort
Bielefeld
hast du schon mal die aussentemperaturen beobachtet?

wenn das nur bei temperaturen von ca. 5-8°C auftritt, hab ich vielleicht eine lösung für dich. An sonsten genauere Beschreibung wäre gut, wie springt er sonst so an usw.
 

Albin86c

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
6
Ort
SBK
also mit der aussentemperatur hat es nichts zutun das war auch schon wo es wärmer war. was möchtest du genauer wissen???
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.529
Original von Zero101
Hallo,

Vielleicht ist dein Luftmengenmesser defekt.


MFG Bernhard Wieland
Der 45Ps Polo-Motor hat, egal ob Einspritzer oder gar Vergaser, keinen Luftmengenmesser.

Mfg Patrick
 

Albin86c

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
6
Ort
SBK
Ich wollte heut eigentlich mal fragen ob ich blöd bin weil ich bei meinem polo nichts über nen luftmengenmesser gefunden habe. Aber patrick hat meine frage schon beantwortet. Kann es vielleicht sein das der vergaser mal eingestellt werden müsste???

Mfg Albin
 

Polo_Cabrio

Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
4
Zero101 schrieb:
Hallo,

Vielleicht ist dein Luftmengenmesser defekt.


MFG Bernhard Wieland




Kein Vergaser der Welt hat nen Luftmengenmesser, weil bei nem Vergaser gar nichts gemessen wird... Der Saugt halt und je nach dem, wie viel er saugt, wird aus der Schwimmerkammer Sprit mitgesaugt!!!

Polo_Cabrio
 

Albin86c

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
6
Ort
SBK
Er Läuft wieder!!!

:D Hallo Leute. Mein guter polo läuft wieder. Mein motor hat sich nicht mehr mit dem steuerteil vertragen. Am wochenende habe ich ein neues reingebaut und nun läuft er wieder 1a. Da hat wohl was mit der einspritzmenge nicht hingehauen.
 
Thema:

polo läuft schlecht

polo läuft schlecht - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...

Sucheingaben

polo baujahr 12.93

Oben