polo komplett lackieren

Diskutiere polo komplett lackieren im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; nur mal rein interessehalber... was kostet es mich, meinen 6n1 komplett zu lackieren? und wie lange dauert das in etwa? mir würde ne farbe wie...
  • polo komplett lackieren Beitrag #1
toshi

toshi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
nur mal rein interessehalber...

was kostet es mich, meinen 6n1 komplett zu lackieren? und wie lange dauert das in etwa? mir würde ne farbe wie beim 9n - blauanthrazit-perleffekt oder so - besser gefallen als mein dragongreen, zumal das bereits macken hat...

• polo komplett lackieren Beitrag #2
F

Front

Punkte Reaktionen
0
Mit 1500€ bist du gut dabei falls du nicht noch extrawünsche hast. Wenn du ihn selber auseinander nimmst kommst du bestimmt günstiger weg, und was die Dauer angeht kann das vonLackierer zu Lackierer unterschiedlich sein. Sag ihm aber niemals das er Zeit hat, dann dauert das ewig. :D

• polo komplett lackieren Beitrag #3
toshi

toshi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
haben die farbtechnisch auch ne anständige auswahl oder wie läuft das? und sollte ich wegen ner vw-farbe auch besser zur vw-werkstatt fahren oder können "freie" werkstätten die auch besorgen?

• polo komplett lackieren Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

du sagst dem nur den Farbcode und, wenn nicht von VW, die Automarke die diesen Lack auf die Neuwagen lackiert.
Die Farbcodes sind bei VW 4-stellig... ich zum Beispiel habe LC4P...

Greetz
Marcel

• polo komplett lackieren Beitrag #5
F

Front

Punkte Reaktionen
0
Wenn du zu Vw gehst, bringen die dein Auto auch zum Lacker falls die das nicht selber lackieren. Warum aber zu einem zwischenhändler gehen. Jeder Lackierer kann dir die Farbe deiner Wahl wenn es denn ein Serienfarbton ist, lackieren. Falls es was spezielles sein soll dann geht das aber auch. Der Serienlack den du bei VW bekommst ist sehr teuer und wenn du dir deinen Farbton selber mischen läßt kommst du weitausbilliger davon.

Mfg Front

• polo komplett lackieren Beitrag #6
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich mein polo jetz komplett neu lackieren würde,
würde ich alles andere als ne serienfarbe nehmen, was bei polo sau geil is is weiß-blau, hab keine ahnung was das kostet aber es sieht echt super aus.

• polo komplett lackieren Beitrag #7
Tappse

Tappse

Punkte Reaktionen
0
hast du keinen kumpel der lacken kann ???? würd dir ja gerne helfen aber ich bin eher auf feinerem gebiet tätig !!! ich brushe !!!!

lacken tu ich auch wohl aber trau mich noch nicht an autos !!!

• polo komplett lackieren Beitrag #8
Polo

Polo

Punkte Reaktionen
0
Lackierung

Also ich habe für meinen 1000€ bezahlt ohne ausbau!
Mit ausbau von der Werkstatt kostet es dich 750€ extra!
Und wenn du Flip - Flop - Lack haben willst da kostet der Liter 300€!! :D

Mfg Polo

• polo komplett lackieren Beitrag #9
Tappse

Tappse

Punkte Reaktionen
0
bei welche lackierer warst du denn ????

der hat dich dann ja wohl voll übern tisch gezogen !!!!

für nen polo 2f komplett in neon gelb 400 euro

die teile mussten zwar selber ausgebaut werden aber naja !!!

• polo komplett lackieren Beitrag #10
C

Color Concept

Punkte Reaktionen
0
preis: kommt auf den lackierer an

zeitaufwand: 3-4 tage (evtl nichtmal so lang, wenn er durcharbeiten kann. aber lieber etwas länger trocknen lassen)

farbe: wie schon gesagt wurde, kannst du von vw die farbcodes bekommen und dem lackierer angeben, aber wenn schon neu, dann würd ich auch ganz neu machen :D

tip:
wenn du das nötige feingefühl und material hast, kannst den wagen selbst auseinander schrauben und schleifen. das schleifen ist die arbeit, die wohl von jedem lackierer am ungernsten gemacht wird :) damit sparst du ihm aufwand/zeit und dir damit kohle ^^
wichtig ist auch, dass du alles gleichzeitig vorbeibringst, also auch teile wie scheinwerferblenden, spoiler etc. die du später mal hinmachen willst. somit muss die farbe nur einmal gemischt werden --> schonwieder was gespart ;)

gruss concept

• polo komplett lackieren Beitrag #11
greenpolo6n

greenpolo6n

Punkte Reaktionen
0
Yo,

also ich weiß ja net wie ihr auf solche niedrigen Lackierpreise kommt aber...
Wenn du für 1.500 Euro lackieren lässt, dann bekommst du ja auch keine Rechnung und Garantie usw., d. h. es wird unter der Hand gemacht. Wenn du alles mit Rechnung und dem üblichen Kram lackieren lässt, bezahlst du für einen kompletten Polo bestimmt so 8 bis 9 Tausend Euro, ist natürlich abhängig vom Lack. Tja und die ganze Aktion müsste mindestens 3 Tage dauern. Man kann nicht an einem Tag lackieren oder so, weil der Lack dann nicht richtig trocken ist und der ganze Lack dann auch abplatzt.

• polo komplett lackieren Beitrag #12
LiverMaus

LiverMaus

Punkte Reaktionen
0
um gottes willen was sind das denn für preise?

• polo komplett lackieren Beitrag #13
D

diri

Punkte Reaktionen
0
9 tausend euro ?? was läst du auflackieren gold ??? is ja abartig also hir in der gegend zahlt man so zwischen 2 und 3 tausend euro komplett mit farbe gut dauert zwar 4 oder 5 tage aber8 oder 9 tausend also das is ja net normal....

• polo komplett lackieren Beitrag #14
greenpolo6n

greenpolo6n

Punkte Reaktionen
0
Yo,

also bei uns sind die Preise nunmal so hoch. Also mein Vater musste letztens seine Heckklappe neu lackieren. Hat dafür 800 Euro bezahlt für eine schwarze Metallic-Lackierung. Tja, so ist das nunmal.

• polo komplett lackieren Beitrag #15
D

diri

Punkte Reaktionen
0
da würd ich dir mal glatt empfehlen dir ne werkstatt weiterweg zu suchen wo günstiger ist.. muss ja net in deiner stadt sein.... wenn da so abartig teuer is und da lohnt sich auch wein weiterrer weg... oder net??

• polo komplett lackieren Beitrag #16
D

DaHaiza

Punkte Reaktionen
0
toshi schrieb:
nur mal rein interessehalber...

was kostet es mich, meinen 6n1 komplett zu lackieren?
Hmmm... ein Edding 800 kostet 2 Euro...ich denke mit 50 Stk. kommste hin, also 100 Euro!
toshi schrieb:
und wie lange dauert das in etwa?
Ich denke mal, wenn du 2 Tage durchkritzelst biste fertig!
toshi schrieb:
mir würde ne farbe wie beim 9n - blauanthrazit-perleffekt oder so - besser gefallen als mein dragongreen, zumal das bereits macken hat...
Ob's Edding in "blauanthrazit-perleffekt"
gibt??

Thema:

polo komplett lackieren

polo komplett lackieren - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Neuigkeiten: Einige Zeit ist nun ins Land gegangen....Grund genug um aktuelles über meinen Vel Satis zu berichten :) Letzte Woche bekam ich meine...
Hürden meistern: Rechte und Pflichten von Fahrschülern: Wer seinen Führerschein macht, muss erst einmal Geld investieren um die geforderten Pflichtstunden in Theorie und Praxis zu absolvieren. Wenn der...
Sucheingaben

polo lackieren

,

polo 6n lackieren kosten

,

umlackierung eines vw polo

,
vw polo 6n lackieren
, vw polo lackieren kosten, vw polo 6n lackieren kosten, polo 86c folieren kosten, polo 6n1 lackieren, polo 86c lackieren kosten, polo lackieren kosten, auto lackieren kosten vw polo, kosten polo lackieren, vw polo lackieren wie teuer, kosten lackierung polo 6n, polo 2f lackieren, polo komplett lackieren kosten, vw polo lackieren, vw polo 6n1 schwarz lackieren, was kostet eine lackierung derby, Vw Derby lackieren , polo 6n lackieren preis, vw polo 6n neu lackieren, vw polo lackierung, vw polo 6n lackierung, auto lackieren polo 6n
Oben