Polo-Kauf

Diskutiere Polo-Kauf im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen; Sorry - falsche Rubrik!!!!! Hallo, ich benötige Ratschläge vom polo-Fachmann, bzw. Kenner. Meine Tochter möchte sich am Sonntag, 19.11.06...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

openair

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sorry - falsche Rubrik!!!!!

Hallo,

ich benötige Ratschläge vom polo-Fachmann, bzw. Kenner. Meine Tochter möchte sich am Sonntag, 19.11.06 einen gebrauchten Polo anschauen, da sie sich in dieses Teil "verguckt" hat. Ich möchte den Wagen aber nicht überstürzt kaufen um ihr später herbe Enttäuschungen zu ersparen.

Worauf muss ich achten wenn ich mir den Wagen anschaue (sie nimmt mich mit - welch Ehre, da möchte ich sie nicht enttäuschen *g*).

Ich bin zwar kein Automechaniker (dann würde ich euch wahrscheinlich hier nicht fragen), aber auch nicht unbedingt in technischen Dingen unversiert. Hatte bis dato noch keinen VW und weiss in so fern nicht worauf man bei diesem Autotyp achten sollte.

Hier noch ein paar kurze Angaben um welchen Autotyp es sich handelt - wie erwähnt - Polo, BJ 96, 44 KW, dieses bunte Teil welches es damals gab und aussah als ob es aus verschiedenen Autos zusammen gebaut wurde (ihr gefällts halt).

Wäre schön wenn ihr mir bis Sonntag ein paar Tipps mit auf den Weg geben könntet.

Bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruss
Ralf

Caliber

Caliber

Punkte Reaktionen
0
hi
thema noch aktuell oder der polo doch ned gekauft?

zudem is dass bunte teil son "mc-donalds"-auto was man dort mal vorn paar jahren gewinnen konnte....

mfg
Caliber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo-Kauf

Polo-Kauf - Ähnliche Themen

Polo-Kauf: Hallo, ich benötige Ratschläge vom polo-Fachmann, bzw. Kenner. Meine Tochter möchte sich am Sonntag, 19.11.06 einen gebrauchten Polo anschauen...
polo 2 kauf empfehlung usw?!?!?!: hallo leute.... will mir in paar monaten n kleines auto kaufen.... hab schon nach golf 2 geguckt oder scirocco.... und so auch nach polo 2...