Polo II 86c ruckelt in der Warmlaufpase

Diskutiere Polo II 86c ruckelt in der Warmlaufpase im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Habe ein Problem mit meinem Polo II 86c Vergaser BJ89. MKB : HZ 1,05 liter Wenn Morgens losfahre dann läuft er super springt auf den...
RaversNation

RaversNation

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe ein Problem mit meinem Polo II 86c Vergaser BJ89. MKB : HZ 1,05 liter

Wenn Morgens losfahre dann läuft er super springt auf den schlag an, nimmt gas gut an, kein ruckeln. Aber wenn er anfängt warm zu werden, also der Zeiger für Wassertemp steigt nach ca. 2-3 km ruckelt er beim beschleunigen einmal kurz ! Also man gibt Gas, der Wagen stockt einmal und wenn man das Gas dann an der Stelle hält beschleunigt er ganz normal weiter durch ???
Was kann das sein?

Im heißen zustand ist es auch noch da aber nur ganz leicht, also man merkt es kaum.

Zündung stimmt, OT stimmt, Temp fühler sind in Ordnung, Heizigel funktioniert, zündkabel, zündkerzen und verteiler sind neu.

Ich habe die Vermutung das er sobald er warm wird also wenn die Starterklappe auf geht ein falsches luft-benzin gemisch bekommt aber der CO wert stimmt komischerweise.

Thema:

Polo II 86c ruckelt in der Warmlaufpase

Polo II 86c ruckelt in der Warmlaufpase - Ähnliche Themen

Motor ruckelt, spinnt rum: Hallo Habe mal wieder ein Problem mit meinem Polo Vergaser Motor! Und zwar, wenn ich den Wagen morgens starte also wenn die Starterklappe noch...
Polo läuft in der warmlaufphase schlecht: Hallo Habe folgendes Problem, wenn ich meinen Polo morgens anmache springt er auf den Schlag genau an, und läuft mit ca. 2000 touren...

Sucheingaben

vw polo c86 ruckeln

,

polo 86c g40 Motor läuft im stand unruhig also man gas gibt

,

polo 86c ruckelt wenn er kalt

,
vw polo 86c hz nimmt schlecht gas an
, polo g40 springt schlecht an wenn warm , polo g40 ruckelt wenn er warm ist, polo hz stottert, polo g40 ruckelt beim beschleunigen, vw polo 86c ruckelt, polo g40 ruckelt wenn kalt, polo 86c wenn warm stottert, vw plo 86c startet schlecht ud stottert, vw polo 86c springt schlecht wenn er warm ist, polo 86c hz problematik, vw polo coupe 86 c stottert wenn er warm wird, polo 86c ruckelt leicht
Oben