polo g40 chromspiegel

Diskutiere polo g40 chromspiegel im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; mein freund soll zu weihnachten chromspiegel für sein auto bekommen. sowohl die äußeren als auch einen innenspiegel in chrom. ich hab schon ebay...
K

knuwilein

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mein freund soll zu weihnachten chromspiegel für sein auto bekommen. sowohl die äußeren als auch einen innenspiegel in chrom. ich hab schon ebay durchsucht aber finde nichts :( bitte helft mir. wo finden ich so etwas? kann ich die online bestellen! danke schonmal! johanna

W

Waldo

Punkte Reaktionen
0
Tach,

also ersma der Reihe nach. Was fürn Auto hat denn dein Freund? Polo is klar, sonst wärste wohl woanders gelandet, aber welche Baureihe bzw. Baujahr?
Denk direkt in Chrom wirste nix finden. Am schlausten is du kaufst die entsprechenden Spiegel und bringts sie zum Lacker. Innenspiegel bekommste wohl am günstigsten aufm Schrott. Wird ja eh gelackt:) Außenspiegel findest du sicher ne Menge bei e*ay oder eben im Zubehörhandel.

Ma ganz davon abgesehn, dass du dich lieb um deinen Freund bemühst... mag er Chromspiegel? Ich find die nämlich eher... sagen wir net so schön;)

GL

K

knuwilein

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ree

ya er findet alles an chrom toll deswegen möchte ich ihm möglichst etwas in chrom schenken für sein auto am besten eben spiegel von denen redet er die ganze zeit. er fährt n 3er polo 86 baujahr 115ps schwarz. wüsste sonst nix tolles was ich ihm für sein auto schenken könnte.. wieviel kostet n des lackieren lassen? ?( lg johanna

Thema:

polo g40 chromspiegel

polo g40 chromspiegel - Ähnliche Themen

Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]: Bei gebrauchten Fahrzeugen kommt es zu regelmäßigen Reparaturen und es sind Ersatzteile vonnöten. Bevor es das Internet mit seinen vielen...
Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...

Sucheingaben

polo 86c chromspiegel

,

polo 86c mit chromspiegel

,

chrom spiegelkappen polo 86c

,
chrom spiegel 86c
, chrom spiegel polo 86c, vw polo 86c chromspiegel, polo 6n Chromspiegel
Oben