Polo Diesel BJ 93 - Ein paar Fragen...

Diskutiere Polo Diesel BJ 93 - Ein paar Fragen... im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen.... nachdem ich mit meinem ersten Polo ( 86 c,BJ 87, Coupe und GT Ausstattung ) ein fahrendes Küchensieb gekauft habe, hat mir...

Heizoelferrari

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
105
Hallo zusammen....


nachdem ich mit meinem ersten Polo ( 86 c,BJ 87, Coupe und GT Ausstattung ) ein fahrendes Küchensieb gekauft habe, hat mir heute das gute alte Ebay ein neues Auto beschert.
Diesmal ist es ein Polo Fox, Baujahr 1993, mit der 35 KW Dieselmaschine und 1.4 Liter.Steilheck ! Verschleißteile wie Bremse,Wasserpumpe, Zahnriemen sind alle NEU!
Ich hätte ein paar Fragen, und vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrungen mit dem Auto,kann mir Krankheiten und Probleme nennen.

Wieviel Gänge hat der 93er Polo ?

Was verbraucht der 1.4 Liter Dieselmotor ungefähr ?

Was sind so übliche Krankheiten ?
 
Thema:

Polo Diesel BJ 93 - Ein paar Fragen...

Polo Diesel BJ 93 - Ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Seit Mittwoch polo 86C2F Besitzer und Fragen dazu: HAllo habe mir einen polo 86C2F gekauft Bj 1990 Jetzt hab ich nur die ein oder andere Frage. Das Auto ist in Top zustand uns hat neu TÜV nun...
Polo 6n GTI 135 PS, Vollausstattung zu verkaufen: Zur Versteigerung kommt ein VW Polo 6N GTI der die Blicke auf sich zieht. Von diesem Polo wurden nur ~3000 gebaut, also wirklich ein Sahnestück...
Clio RT BJ. 97 Paar fragen: Hi erstmal, Bin neu hier im Forum :) Also ich hab nen Renault Clio RT 1.4 Baujahr 97. Nun hab ein paar fragen und zwar: 1. Woher bekomme ich...
passen die felgen auf polo 86c bj 93: Hi leutz, bin neu hier und wollte ma fragen ob diese felgen/reifen an meinen polo passen: 185/60R14 sind 6j et 37 lochzahl 5 und lochkreis 100 wie...
Oben