Polo Car Fakes

Diskutiere Polo Car Fakes im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; jo, wie auch schon in manch anderen Threads üblich, gibt es car-fakes. Jetzt zeigt mal, was ihr so mim Polo basteln könnt ;) Hab da auch selber...
Polo_Muggl_6N

Polo_Muggl_6N

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
jo, wie auch schon in manch anderen Threads üblich, gibt es car-fakes.
Jetzt zeigt mal, was ihr so mim Polo basteln könnt ;)
Hab da auch selber was, bloß es muss dazu gesagt werden, dass ich davon ehrlich gesagt sehr wenig ahnung habe.

also hier das Original auto:
18-on.jpg


und hier das fake:
18.1copy.jpg
 
Thema:

Polo Car Fakes

Polo Car Fakes - Ähnliche Themen

wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Sommerreifen: Radmuttern nachziehen nach Reifenwechsel nicht vergessen: Der Winter hat sich dieses Jahr sehr lang hingezogen und war dann quasi schlagartig beendet. Daher steht derzeit bei vielen der Wechsel von...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Neuzulassungen bei Diesel-Fahrzeugen weiterhin auf absteigenden Ast: Der Dieselskandal zeigt nun auch seine Auswirkungen auf die Statistiken der Neuzulassungen. Mit insgesamt 105.520 Fahrzeugen mit Selbstzünder...
Oben