polo 9n3 uhr umstellen

Diskutiere polo 9n3 uhr umstellen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hallo hab n kleines problem bei meinem neuen polo 9n3 leider geht die uhr seit der zeitumstellung um 1 stunde nach kann mir einer vlt sagen wie...
K

knuffl

Threadstarter
hallo
hab n kleines problem bei meinem neuen polo 9n3

leider geht die uhr seit der zeitumstellung um 1 stunde nach
kann mir einer vlt sagen wie ich sie vorstelle ?
hab eig gedacht das geht automatisch,scheint aber nicht so
find auch kein knopf wo das ginge außer der wo man die tageskm zurückstellt :)

vlt kann mir ja einer helfen

mfg
knuffl

P

pall mall

ähm sei mir bitte nicht böse für die frage oder nicht das du sie falsch verstehst. Bist du ne alte?

W

Waldo

Moin,

jezz ma Geschlechtszugehörigkeit hin oder her. Is vll ne etwas seltsame Frage, aber das Forum is da um loszuwerden was man nich selbst lösen kann....was immer das auch sein mag.
Hab keinen 9N daher kann ich dir die einzelnen Schritte nich nennen. Entweder du googlest noch bissl oder schaust einfach in die Bedienungsanleitung deines Polo. Kann mir net vorstellen, dass da nich drinsteht wie man die Uhr umstellt.

GL

der_Thomas

der_Thomas

Dreh den Knopf vom Tageszähler nach links, und die Stunden ändern sich, dreh ihn nach rechts und die Minuten ändern sich.
Musst ihn evtl eins, zwei Sekunden gedreht halten, damit was passiert.

Gruß,
Thomas

U

Unregistriert

Guest
Uhr einstellen vom polo

Danke Thomas 👍

Thema:

polo 9n3 uhr umstellen

Sucheingaben

polo 9n uhr einstellen

,

vw polo 9n uhr einstellen

,

polo 9n3 uhr einstellen

,
polo 9n uhr stellen
, uhr stellen polo 9n, vw polo uhr einstellen, polo 9n uhrzeit einstellen, uhr umstellen polo 9n, vw polo 9n uhrzeit einstellen, polo 9n uhr umstellen, uhr einstellen polo 9n, vw polo uhrzeit einstellen, polo 9n3 uhrzeit einstellen, uhrzeit einstellen vw polo, polo 9n3 uhr stellen, uhr umstellen vw polo, vw polo 9n3 uhr umstellen, Uhr einstellen vw polo 9n , uhr einstellen vw polo, polo uhr einstellen, vw polo 9n3 uhr einstellen, polo 9n3 uhr umstellen, vw polo 9n uhr umstellen, uhrzeit einstellen polo 9n, vw polo 9 n uhr einstellen

polo 9n3 uhr umstellen - Ähnliche Themen

• V: VW Polo 9n3 PDC, Klima SHz uvm.

V: VW Polo 9n3 PDC, Klima SHz uvm.: Hallo da unser Neuer schon bereitsteht aber der Polo voher wegmuss biete ich euch hier ein echtes Schnäpchen ( Günstigster Polo mit dieser...
  • Polo 9n3, 64 PS, 3 Zylinder Steuerkettensatz

Polo 9n3, 64 PS, 3 Zylinder Steuerkettensatz: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Steuerkettensatz für den 3 Zylinder mit 64 PS an. Der Satz wurde einmal verbaut und sofort wieder...
  • Polo 9N3 original FFB nachrüsten

Polo 9N3 original FFB nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen Polo 9N3 0V4, Bj. 10/2008 -> MOD: 2009; Mot-Kennb. ALM; 5-Türer, mit ZV ohne FFB. Ich habe mir vorgenommen, jetzt...
  • Suche Originale Polo 9n3 Frontschürze

Suche Originale Polo 9n3 Frontschürze: Hallo zusamm, ich suche eine Originale Frontschürze für den VW Polo 9n3 (Nicht GTI Cup) Wichtig ist lediglich das die Schürze in recht gutem...
  • Notbremsblinken Aktivierung Polo 9N3 möglich ?

Notbremsblinken Aktivierung Polo 9N3 möglich ?: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Polo, 1,2l, 60PS zugelegt (Mod. 2009). Da ich schon öfters von dem "Notbremsblinken" gelesen habe, wollte...