Polo 9N3 GTI "Cup Edition" mit 180 PS ist da

Diskutiere Polo 9N3 GTI "Cup Edition" mit 180 PS ist da im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute, beim durchstöbern der VW-Website bin ich auf den neuen Polo GTI in der CUP-Version gestoßen :D. Böse Böse :D :D Wer hat Geld zu...
der_Thomas

der_Thomas

Threadstarter
Hey Leute,

beim durchstöbern der VW-Website bin ich auf den neuen Polo GTI in der CUP-Version gestoßen :D.

Böse Böse :D :D

Wer hat Geld zu verschenken, Freiwillige vor! :))

Gruß,
Thomas

S

smallest

AUCH HABEN WOLLEN!!!!! :D :D

mit solch ein Auto hat man bestimmt ne menge Spaß.... 8)

aber das viele gute geld.....kost doch bestimmt 18000€ in der Basisversion oder?? ?(
[EDIT]und is da nich nen 1.8T drin???[/EDIT]

Gruß smallest

G

Golfste

hmmm hab da irgendwie keinen cup polo gefunden... nur den ollen gti

der_Thomas

der_Thomas

Threadstarter
aber das viele gute geld.....kost doch bestimmt 18000€ in der Basisversion oder??
Nöö. Um genau zu sein, er kostet mindestens 22.425€ 8o ;(.

Ja, es ist ein 1,8T (Wie im Golf IV GTI "25 Jahre GTI").
Aber von der Leistung her hätte es ja auch fast ein 2,5l V6 TDI sein können. Ohh Gott, dann wären die Dinger ja nur noch inne Werkstatt :D

@ Golfste:

WWW.Volkswagen.de --> Neuwagen-Konfigurator --> Der Polo --> GTI "Cup-Edition"

Thomas

F

Fabian1912

Hi.
Hat mich schon immer interessiert wie der Polo Cup Edition mit tieferem Fahrwerk aussieht udn ohne Eblem und lie+re Auspuf aussieht und ich finde er sieht jetzt super geil aus.
Bitte beschwert euch nicht über die Bilder habe die mit paint gemacht und finde diese dafür sehr gut geworden.
Würde mich über eure meinung freuen.

Mal noch andere Fragen:
Wann dürfte man den die ersten mal auf der Straße sehen? Warte schon ganz ungeduldig.
Weiß jemand ob ein Polo Cup Edition auf der Essener Motorshow gibt?

Anhänge

der_Thomas

der_Thomas

Threadstarter
Die 4 Endrohre sehen geil aus, ist mir persönlich aber zu tief.

VW-Emblem hätte ich vorne 'drangelassen, hinten rot eingefärbt. Man muss doch im Rückspiegel und anschließend von hinten erkennen, was einen da überholt (hat) ;).

F

Fabian1912

Jetzt guckt nit nur die Bilder sondern schreibt doch auch mal eure Meinung dazu!!!!!

Thema:

Polo 9N3 GTI "Cup Edition" mit 180 PS ist da

Sucheingaben

polo 9n3 gti

,

polo 9n3 tuning

,

polo 9n3 cup

,
polo 9n3 cup edition
, polo 9n3 gti cup edition, Polo 9n3, polo 9n3 GTI CUP, polo 9n3 gti cup edition tuning, vw polo 9n3 tuning, vw polo gti cup edition tuning, vw polo 9n3 gti cup edition, vw polo 9n3 gti, polo 9n3 gti cup tuning, vw polo gti 9n3, vw polo 9n3 gti tuning, polo gti 9n3, polo 9n3 gti tiefer, 9n3 cup, polo 9n3 hifi, polo 6n cup edition, polo 6n extrem tief, vw polo 9n3 , polo9n3, tuning 9n3, polo 9n3 tuning innenraum

Polo 9N3 GTI "Cup Edition" mit 180 PS ist da - Ähnliche Themen

• V: VW Polo 9n3 PDC, Klima SHz uvm.

V: VW Polo 9n3 PDC, Klima SHz uvm.: Hallo da unser Neuer schon bereitsteht aber der Polo voher wegmuss biete ich euch hier ein echtes Schnäpchen ( Günstigster Polo mit dieser...
  • Polo 9n3, 64 PS, 3 Zylinder Steuerkettensatz

Polo 9n3, 64 PS, 3 Zylinder Steuerkettensatz: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Steuerkettensatz für den 3 Zylinder mit 64 PS an. Der Satz wurde einmal verbaut und sofort wieder...
  • Polo 9N3 original FFB nachrüsten

Polo 9N3 original FFB nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen Polo 9N3 0V4, Bj. 10/2008 -> MOD: 2009; Mot-Kennb. ALM; 5-Türer, mit ZV ohne FFB. Ich habe mir vorgenommen, jetzt...
  • Polo GTI 9N3 - Kaufen oder nicht?

Polo GTI 9N3 - Kaufen oder nicht?: Hey leute, wollte mir nen neuen wagen zulegen und zwar den relativ neuen Polo GTI oder die Cup Edition. Fahre im moment noch nen Polo 6N1 mit ner...
  • Polo 9n3 GTI oder A3?

Polo 9n3 GTI oder A3?: Hallo! Ich stehe vor einer großen und schweren Entschiedung. Und ihr müsst mir helfen. Ich bin etwas im falschen Forum, ich weiß aber hier sidn...