polo 9N - von 14zoll auf 16 zoll wechseln?

Diskutiere polo 9N - von 14zoll auf 16 zoll wechseln? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Polofreunde! Habe keine Ahnung von Tunning, möchte aber mit meinem polo 9N von 14 zoll auf 16 zoll felgen umsteigen. Könnt ihr mir sagen...
  • polo 9N - von 14zoll auf 16 zoll wechseln? Beitrag #1
P

PicknickR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Polofreunde!

Habe keine Ahnung von Tunning, möchte aber mit meinem polo 9N von 14 zoll auf 16 zoll felgen umsteigen.

Könnt ihr mir sagen, auf was ich da alles achten muss?
Muss ich die felgen beim tüv eintragen lassen?
Muss ich etwas verändern, umbauen, oder kann ich die 16 zoll felgen einfach draufziehen?

Danke im voraus!

Thema:

polo 9N - von 14zoll auf 16 zoll wechseln?

polo 9N - von 14zoll auf 16 zoll wechseln? - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
16 oder 15 Zoll ?!: Hallo zusammen, hab mir vor kurzem einen Peugeot 206 - 75PS - BJ 2005 zugelegt. Möchte nun ein bisschen was am Auto verändern. Natürlich unter...
Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...
Neue alus brauch echt dringend hilfe: Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...
Korrekte Radgrösse bei Coupe GK: Hallo zusammen, ich möchte für meinen GK V2.7 Baujahr 2003 Alufelgen und Allwetterreifen kaufen, möchte aber so gut es geht in Richtung Sportlich...
Sucheingaben

von 16 zoll auf 14 zoll wechseln

,

16 zoll auf polo 9n erlaubt

,

umstieg von 14 zoll auf 16

,
polo 9n 16 Zoll stahlfelgen
, polo 9n bereifung 16 zoll, polo 9n 17 zoll felgen mit tieferlegung, 16 zoll felgen auf polo 9n, von 14 zoll auf 17 zoll wechseln, polo 9n reifen de
Oben