Polo 9N: Probleme nach Reparatur

Diskutiere Polo 9N: Probleme nach Reparatur im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab mal 2 kleine fragen Ich hatte vor 2 Wochen einen kleinen Unfall und hab es nun nach langem warten wieder. Nur viel mir heut...

Klafu

Threadstarter
Hallo, ich hab mal 2 kleine fragen

Ich hatte vor 2 Wochen einen kleinen Unfall und hab es nun nach langem warten wieder.
Nur viel mir heut erstmal auf, das meine Bremsen beim bremsen pfeifen - aber auch nicht immer. Das ist aber nicht wild, oder ?
zum anderen viel mir auf, das meine Fenster sich nicht mehr automatisch komplett öffnen oder schließen lassen. Kann das an den Temperaturen liegen ?
Grüße Klafu

/edit:
ich glaub, der thread gehört eher in 'Allgemein'
Hab ihn wohl ausversehen ins falsche Forum gestellt.

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Polo 9N: Probleme nach Reparatur

Polo 9N: Probleme nach Reparatur - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Paar kleine Probleme mit Ford Mondeo: Habe ein paar kleinere Probleme mit meinem Ford Mondeo 2.0 BJ 2000: 1. Die Lüftungsteuerung macht zwischen der Einstellung 1 und 2 keinen...
Vel Satis im Vergleich zu BMW, Audi und anderen...: Hi, Ich hatte in den letzten Wochen Gelegenheit, einige andere Autos zu fahren und will hier mal kurz über meine Erfahrungen berichten. Habe...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

reparatursatz fensterheber polo 9n

,

polo 9n getriebe zerlegen

,

Anleitungen für Reparaturen beim Polo N9

,
9 n polo getriebe zerlegen
, polo 9n fensterheber mit reparatursatz reparieren pdf, ständig reparaturen am polo 9n, polo 9n probleme mit fensterheber, polo 9n reparatursatz fensterheber, www.anleitungen vw polo 9n fensterheber, polo 9n fensterheber reparieren, vw polo 9n fensterheber reparatur, polo9n motor wird beim fahren immer lauter, polo 9n fensterheber reparatur anleitung, fensterheber reparatursatz polo 9n, polo fensterheber elektrisch reparatursatz, überholung getriebegehäuse polo 9n, polo 9n fensterheber reparaturanleitung, polo n9 getriebe reparieren, reparatur polo 9n, fenster reparatursatz polo 9n, vw polo 9n problem fensterheber, elektrischer problem polo 9n, anleitung reparatur polo 9n
Oben