Polo 9N orginale Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Polo 9N orginale Funkfernbedienung nachrüsten im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hey ich möchte bei meinem Polo der schon eine Serienmäßige ZV hat noch die Funkfernbedienung nachrüsten habe mir auch schon einen Schlüssel und...
J

jimie.bondie

Threadstarter
Hey ich möchte bei meinem Polo der schon eine Serienmäßige ZV hat noch die Funkfernbedienung nachrüsten habe mir auch schon einen Schlüssel und das Zentralverriegelungs Steuergerät für den Wagen gekauft habe leider noch keinen Erfolg damit gehabt ich möchte keine Fernbedienung zum nachrüsten sondern die Orginale. Hat einer eine Ahnung was mir da noch fehlt (In welchem Teil ist denn der Empfänger der Funkfernbeidienung)
Danke schon mal im voraus
Polo9N Bj 2003

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Also die Original Fb am Schlüssel nachzurüsten dürfte etwas schwierig sein.
Selbst bei den Nachrüstlösungen muß man schon strippen ziehen.

Mfg Patrick

J

jimie.bondie

Threadstarter
Freu

Freu ich habe es geschafft die Fernbedienung funktioniert man mußte nur das Komfort Steuermodul wechseln und die Fernbedienung mit dem VW Tester anlernen dann ist es volkommen funktionsfähig Kostenpunkt war 200 Euro Steuermodul 90 Euro Schlüssel mit extra Kofferraum öffnung.
Kann ich nur sagen geil muß man keine Kabel legen Türverkleidungen abschrauben usw.

Das ist richtig geil

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Hmm. Dann frag ich mich warum ich mich ständig mit diesen Besch*****en Nachrüstsätzen rumärgere. X(
Aber schön das es geklappt hat. Vielleicht kann ich diese Info ja demnächst mal nutzen.

Mfg Patrick

J

jimie.bondie

Threadstarter
Funkfernbedienung

Nach zahlreichen mails hier noch mal die Daten.
Steuermodul 6QO 959433 E O3D Preis 179,50 dazu noch eine Sendeeinheit mit Schlüssel.
Das ganze bei VW Syncroniesieren lassen und fertig.
Bitte drauf achten geht nur bei 9N mit serien ZV.
viel Spaß.

Ps ich such für meinen 9N 1,9 TDI 101Ps noch eine orginale Klima aus Unfall oder Nachrüstsatz.
Wer da einen Plan hat bitte mail.
mfg

M

middle

Falls es jemand interessiert ....

Ich hab mir jetzt auch die Original-FFB nachrüsten lassen, so wie's jimie.bondie beschrieben hat.:]
Bis auf die Komfortschliessung bzgl. der Fenster funktioniert alles einwandfrei.
Kosten: Steuereinheit 218.-, Sendeeinheit 40.-, Schlüssel 48.-, Arbeitszeit 124.-. Alle Preise sind incl. MwSt. Ein teurer Spaß, aber ich wollte halt alles original haben, schon wegen der 4-Jahres-Garantie!
Allerdings habe ich die Arbeitszeit erlassen bekommen, quasi als nachträglichen Rabatt zum Neuwagenkauf.:))
Die Komfortschliessung lässt sich leider nicht aktivieren, zumindest haben's die Feundlichen nicht hinbekommen. Wenn einer das Gegenteil beweisen kann, dann bitte bei mir melden!

cu middle

Kipper

Kipper

jimie.bondie schrieb:
Nach zahlreichen mails hier noch mal die Daten.
Steuermodul 6QO 959433 E O3D Preis 179,50 dazu noch eine Sendeeinheit mit Schlüssel.
Das ganze bei VW Syncroniesieren lassen und fertig.
Bitte drauf achten geht nur bei 9N mit serien ZV.
viel Spaß.

mfg
Die Nachrüstung würde mich auch interessieren!
Könntest Du den Einbau nicht kurz beschreiben?
Wo sitzen die Module? Was muß ich alles abmontieren, etc.?

Vielen Dank

Kipper

Thema:

Polo 9N orginale Funkfernbedienung nachrüsten

Polo 9N orginale Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

• Orginal Rückleuchten für VW Polo 6N

Orginal Rückleuchten für VW Polo 6N: Hallo Ich verkaufe Rückleuchten von einem Polo 6N. Es sind die orginal Rückleuchten ohne Glühbirnen. Preis für beide 20 Euro ohne Versand.
  • Polo 6N orginal Rückleuchten

Polo 6N orginal Rückleuchten: Moin Ich hab jetzt auch noch Rückleuchten eines Polo 6N zu verkaufen. Es sind die orginal Rückleuchten ohne Glühbirnen. Preis für beide 20 Euro...
  • Suche Orginal VW Polo 6n Felge

Suche Orginal VW Polo 6n Felge: Ich hoffe mir kann hier geholfen werden ich suche für meinen Polo 6n Bj.95 1,6L 75PS Orginal Felgen die nenen sich Indianapolis Lk 4*100 14 Zoll...
  • Orginal VW Polo 6N2 Schalter?

Orginal VW Polo 6N2 Schalter?: Hey leute weiß einer wo man im internet Orginal VW Polo 6N2 Schalter findet? Bzw was ich meine ist: in der Mittelkonsole gibt es ja schlater für...