Polo 9N fährt komisch und "bollert"

Diskutiere Polo 9N fährt komisch und "bollert" im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Moin. Seit gerade eben fährt mein Polo 9n komisch... Als wenn irgendein reifen leicht kaputt ist oder so.. Schwängt auf der straße immer etwas hin...

NoXcoRe

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
62
Moin.
Seit gerade eben fährt mein Polo 9n komisch... Als wenn irgendein reifen leicht kaputt ist oder so.. Schwängt auf der straße immer etwas hin und her, dachte erst das wäre der wind, aber so stark ist der heute garnicht. Außerdem hört man im auto so ein leises "bollern" ( keine ahnung wie ich das nennen soll ).

Habe schon reifen angeguckt und angefasst, konnte jedoch nix feststellen ( ist auch etwas dunkel okay... ).

Jemand ne idee was es sein könnte ?
 

Roflor

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
80
Ort
14... Berlin
biste mal bissl zu schnell aufen bordstein gefahren? wenn die karkasse nen schaden hat kann sich ne beule an der stelle bilden was das bollern und vielleicht auch mehr bewirken kann.
achso, ist das bei jeder geschwindigkeit gleich oder nur aufer autobahn ?
 

NoXcoRe

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
62
Hmm, habe mal gas gegeben , gelenkt und handbremse etwas gezogen weil ich sehen wollte was die 25PS mehr ausmachen als bei meinem anderen wagen bei der spielerei...
Aber bordstein oder so bin ich nicht gefahren.
Ist bei jeder geschwindigkeit, obwohl bei 20/30km/h vll. noch nicht, aber darüber aufjedenfall.
 
Thema:

Polo 9N fährt komisch und "bollert"

Polo 9N fährt komisch und "bollert" - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Es fühlt sich an wie Platten ist aber nicht: Hallo, erstmal Entschuldigung für die bekloppte Überschrift, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich habe seit gestern ein...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Stilo Trivia: Wie bereits angekündigt eröffne ich nun diesen Thread. Womöglich wurde dieses Thema schon einige Male vereinzelt in diesem Forum angesprochen...
Erfahrungsbericht: Hallo liebe Mitleidende, Ich habs endlich geschafft, dass mir mein Stilo keinerlei Probleme mehr macht, mich nicht mehr ständig nervt und immer...

Sucheingaben

handbremse bollert

,

auto bollert

,

auto bollert beim fahren

,
auto bollert beim gerade fahren
, polo 9n fährt ganz komisch
Oben