Polo 9n AZQ Motor 1.2

Diskutiere Polo 9n AZQ Motor 1.2 im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe eben nach dem Fehlerauslesen folgenden Fehler anzeigt bekommen: P1517 Motorsteuerungsrelais - Fehlfunktion Stromkreis-Kabelbaum...
Dark-Bumer

Dark-Bumer

Threadstarter
Hallo,

habe eben nach dem Fehlerauslesen folgenden Fehler anzeigt bekommen:

P1517 Motorsteuerungsrelais - Fehlfunktion
Stromkreis-Kabelbaum, Motorsteuerungsrelais

....
nun zu Vorgeschichte:
Nach einer lange Autofahrt, das Auto über Nacht abgestellt,
am nächsten Tag versucht zu starten, passiert aber nicht viel.
Der Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an.

Jetzt meine Frage, wo sitzen diese/ dieses Motorstuerungsrelais?
könnte ich die einfach auswechseln?
Und alles wieder Gut??
Was muss ich auch noch beachten?
Kennt jemand zufällig die Teilenummer/bestellnummer??

danke;(

Thema:

Polo 9n AZQ Motor 1.2

Sucheingaben

hauptrelais polo 9n

,

vw fehlercode p1517

,

polo azq springt nicht an

,
vw polo fehlercode 1517
, polo azq motor kaufen, polo 9n azq motor, azq motor springt nicht an, polo 9n azq kabelbaum, polo 9n azq, polo 9n fehler hauptrelais, polo 9n hauptrelais , polo 9n p1517, polo 9n azq springt nicht an, Polo 9n fehler p1517, azq austauschmotor, polo azq springt nicht, einbauposition hauptrelais polo azq, fehlercode p1517, vw polo 9n hauptrelais, polo 9n 1.2 springt nicht an, polo 9n 1.2 motorschaden, polo 9n 1 2 startet schlecht, azq kolbengrösse, polo 9n 1 2 hauptrelais, polo 1.2 springt nicht an

Polo 9n AZQ Motor 1.2 - Ähnliche Themen

• VW-Polo 6R-Relais

VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
  • Massefehler VW-Polo

Massefehler VW-Polo: Hallo und guten morgen, ich hatte schon einmal geschrieben das unser polo nicht immer anspringt, er orgelt ganz normal, Battarie ist neu, und das...
  • VW Polo 6N springt nicht immer an

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt

VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt: In der vergangenen Woche haben wird über einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler an den hinteren Gurten des aktuellen VW Polo sowie der eng...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert

VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert: Im Volkswagen-Konzern könnte demnächst ein größerer Rückruf anstehen, von dem neben dem neuen VW Polo auch die ebenfalls recht jungen Modelle Seat...