Polo 86C Tuning

Diskutiere Polo 86C Tuning im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Tach bin der neue :D, nunja... ich hab vor kurzem mir einen VW Polo Coupé (BJ. 1991, 51 PS, 86C) zugelegt... nun wollte ich ein wenig umstylen...

Jesus on Speed

Threadstarter
Tach bin der neue :D,
nunja... ich hab vor kurzem mir einen VW Polo Coupé (BJ. 1991, 51 PS, 86C) zugelegt... nun wollte ich ein wenig umstylen... ;) nur leider bin cih ein absoluter Neuling... Ich hab von Tuning soviel ahnung wie über die paarung von Südguatemalischen-Zweikopf-Hamstern :D nun meine frage... Ich hab schon paar seiten durchblätter, nur leider bringt mir das ja nicht viel... ich weiss nur soviel das ich einen Polo vom Typ 86C habe.... Kann ich eigentlich auch paar teile z.B. Aussenspiegel für nen Typ 6N nehmen ?! Es gibt nämlich irgendwie kaum sachen für 86C oder täusch ich mich da ?! Wäre nett wenn jemand wir das gröbste mal erklären würde und mir jemand auch, vielleicht paar gute Tuning seiten geben kann wo es hauptsächlich sachen für den Polo gibt... Gibt es nicht sone zeitschrift "Tuning for Dummies" ;) ;) :D?!

Also danke fürs zuhören...

Greetz Jesus

Jesus on Speed

Threadstarter
goil... dank dir :) :))!!! Wenn noch jemand was hat immer her damit ;)

Carolin

Polo

Schau mal bei www.andi-forum.de

Gibt da nette Leute die viel Ahnung haben.

jevi

tuning 86c

Hallo, ich habe selber mal die links gecheckt, :( hab nicht viel gefunden, kann sein, dass ich zu blöde bin ?(. Naja, ist ja auch egal.
Ich fahre selber ´nen 86c, allerdings ´nen zweier. Könntest ja mal unter:

www.rieger-tuning.de

www.die-vwtuner.de

oder einfach über eine Suchmaschine "polo+86c" eingeben

leider hab ich keinen im Bekanntenkreis, der "die-vwtuner" kennt, oder dort bestellt hat. Ansonsten kann ich dir noch den D&W- und JOM-katalog empfehlen, die bekommst du bei Teile-händlern. Hoffe das kann dich ein wenig weiterbringen. ;)

Gangsta006