polo 86c steilheck (54ps) zieht nicht richtig

Diskutiere polo 86c steilheck (54ps) zieht nicht richtig im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; ahoi ihr hab da mal ne frage zu meinem polo also ich fahr mit dem alleine und der zieht wehsentlich schlechter als nen fiesta mit 5 leuten (60ps)...

X_Sn4ke

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
6
ahoi ihr

hab da mal ne frage zu meinem polo also ich fahr mit dem alleine und der zieht wehsentlich schlechter als nen fiesta mit 5 leuten (60ps) woher kann das kommen?
ist halt mein erstes auto und ich wunder mich.
und gestern hatte ich einen öl schaden auf einmal tutete die öl lame und ich hatte keinen tropfen öl mehr drinne doch vor der fahrt war das öl voll ich fand keien öl spur oder so der ganze motorraum war voll gespritzt und einen geplatzten schlauch konnte ich auch nicht finden ist evl. die zylinderkopfdichtung undicht? oder hats zerrissen wie auch immer?

thx 4 help
 

POLO6N 16V

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
55
oh mein gott das hört sich ja schlim an wieviel ccm hat das gute stück denn
1.möglich leistungsfehler: zu wenig ccm, schmutzige einspritz anlage
2. das mit der ölkontrolllampe/warngeber ist nicht neu. kopfdichtung dann verlierst du ach kühlwasser zwangsweise. kann auch die pumpe kaputt sein die riemen oder zahnriemen sind auch manchmal defekt/verschlissen.
das problem muß man(n) sich anschauen.

8) first to go last to know 8)
 

X_Sn4ke

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
6
der wagen rennt wieder war nen kleiner fehler und zwar..
irgend sone abdeckung an der nockenwelle da läuft irgendwo durch so plastik kacke das öl und das war verstopt und dann noch die kälte darum hats mir das öl oben hinausgedrückt reperatur kosten betrugen 130€ :/
das prob sei öffters bei vw die neuern haben da wohl ne extra heizung drinne ;)

grezz sn4ke
 
Thema:

polo 86c steilheck (54ps) zieht nicht richtig

Sucheingaben

polo 86c zieht nicht

,

polo 86c 54 ps motortuning

,

polo 86 c zieht nicht last

,
polo 86c zieht nicht mehr richtig
, vw polo 86c zieht nicht megr, polo zieht nicht mehr richtig und verbraucht wasser, vw polo zieht nicht mehr richtig, vw pole beschleunigt nich, polo 86c zieht nicht mehr, polo 2 zieht nicht, vw polo 86c zieht nicht mehr
Oben