Polo 86c mit 45ps und dann auf DZM geht das ????

Diskutiere Polo 86c mit 45ps und dann auf DZM geht das ???? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo hab mir da einen polo gekauft der mal 45 ps hatte aber vom vorbesitzer auf 75ps motor vom polo gt umgebaut wurde der hat aber immer noch...
  • Polo 86c mit 45ps und dann auf DZM geht das ???? Beitrag #1
M

Magnetbirne

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab mir da einen polo gekauft der mal 45 ps hatte aber vom vorbesitzer auf 75ps motor vom polo gt umgebaut wurde der hat aber immer noch das alte tacho drinne. wenn ich mir jetzt einen tacho mit DZM kaufe und den rein mache geht das oder nicht. ?(
Fakt ist ich weis nicht in wie fern er den kabelstrang vom 75 ps motor übernommen hat X(

Kann mir einer sagen ob der 45ps auch schon mir dem gleichen kabelstrang für´s tacho ausgestattet wurde wie der mit 75 ps ????

thx schon mal im vorraus

• Polo 86c mit 45ps und dann auf DZM geht das ???? Beitrag #2
P

pall mall

Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne 45 ps er wo der DZM serie wae zum beispiel beim Fancy oder Fantasie wie der auch immer hieß . Tja probier es doch einfach mal aus aber denke mal schon das es geht.

• Polo 86c mit 45ps und dann auf DZM geht das ???? Beitrag #3
M

Magnetbirne

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo das hab ich schon gemacht aber da hat sich nix getan am tacho
muss aber sagen das ich net weis ob das tacho funktioniert , garagen fund halt .
in diesem fall könnte ja das tcho schrott sein.

naja mal schauen danke für deine infos vielleicht kann mir einer weiter helfen und mir es genau sagen wenn nicht werde ich mir mal eins zu legen und nach mal probieren ob´s geht .

• Polo 86c mit 45ps und dann auf DZM geht das ???? Beitrag #4
BASSMACHINE

BASSMACHINE

Punkte Reaktionen
0
Das geht auf jeden fall.
Ich hab bei meiner 45 PS gurke auch einen Tacho mit DZM eingebaut hat sofort funktioniert. Der kabelstrang für das tacho ist bei allen gleich.

• Polo 86c mit 45ps und dann auf DZM geht das ???? Beitrag #5
M

Magnetbirne

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Super Gut
vielen vielen dank
dann wird es wohl an dem tacho gelegen haben werde mir jetzt ein anderes tacho kaufen und dann hab ich einen DZM

Thema:

Polo 86c mit 45ps und dann auf DZM geht das ????

Polo 86c mit 45ps und dann auf DZM geht das ???? - Ähnliche Themen

G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2: Ich biete: 1. 2 Hosenrohre vom G60 2. Hosenrohr mit Krümmer vom G60 3. Kat vom G60 müsste von Leistitz sein, innen komplett heile 4...
passat 35i schlacht/tuning teile!: so ich schlachte meine limo mit n paar seltenen teilen (ich meine WIRKLICH seltenen teilen)...alle blechteile etc in farbcode LB7Z lackiert...
Motor problem beim 86c 75ps: Hallo Leute hab ein ernstes problem mit meinem Polo 86c Bj.92 75PS 3F Bin auf der Autobahn gewesen fahre so um die 120km/h will einen überholen...
Polo 86c 3F Tuning: Hallo, Polo Freunde ich habe einen Polo 86c Coupe Bj. 90-94 mit 75PS 3F (geht wie sau) da ich gerade die kopfdichtung erneuere X( X( X( wollt...
Polo 86c 2f 55ps: Hallo. Also ich wollte mal fragen ob ihr mir empfehlen würden den Polo 86c 2f Coupe mit 55 ps zu kaufen. Wäre mein erstwagen und ich wollte mal...
Oben