Polo 86c läuft unruhig im kalten zustand.

Diskutiere Polo 86c läuft unruhig im kalten zustand. im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi ho.. hab da n kleines problemchen...oder eher eine sache die mich nervt. ist ein 86c bj. 94 1.0l kat mit 45 ps. also folgendes.. starte ich...

Golf 4 1.4l 16v

Threadstarter
Hi ho..

hab da n kleines problemchen...oder eher eine sache die mich nervt.

ist ein 86c bj. 94 1.0l kat mit 45 ps.
also folgendes..

starte ich ihm im kalten zustand läuft er manchmal etwas unrund im stand (er geht aber nicht aus)
fahre ich aber 5 min und er ist warm läuft er wieder wie ne biene.
nun frage ich mich was das sein könnte.

ein kollege meinte ich solle im warmen zustand den blauen temp fühler bei laufendem motor abziehen um zu sehen ob der in den drehzahlen abfällt, und das tut er auch.
funke ist da und die kerzen sehen top aus.

frage mich nur was die ursache sein könnte das er unrund läuft?!

habt ihr vielleicht eine ahnung?

gruß andi

Golf 4 1.4l 16v

Threadstarter
was ich noch hinzufügen wollte ist...
lasse ich ihm im kalten zustand warmlaufen 5-10min denn gehts wieder astrein..
alsi ist nur die 5-10min kaltphase wo er unrund läuft..

gruß andi

Thema:

Polo 86c läuft unruhig im kalten zustand.

Polo 86c läuft unruhig im kalten zustand. - Ähnliche Themen

Motor geht im kalten Zustand aus oder läuft unruhig: Moin, ich habe folgendes Problem. Mein Golf 3 läuft unruhig im Stand wenn er kalt ist. Die Drehzahl neigt abzufallen. Besonders aufregend ist es...

Sucheingaben

polo 86c läuft unrund

,

polo 86c geht im kalten zustand aus

,

polo 86c motor läuft unrund

,
polo 86c läuft im standgas unruhig
, vw polo 86c läuft unruhig im stand, motor geht im kalten zustand aus vw polo 1 0, auto läuft unruhig im kalten zustand, vw polo 86c ruckelt bei kalten motor, 86c unruiger motor wegen lichtmaschine, Golf4 TDI pd läuft im kalten Zustand nicht richtig, vw lupo ruckelt im kalten zustand, polo 86c motor geht in kaltem zustand immer aus, vw polo 86c läuft unruhig am anfang, polo 86c Motor läuft gefühlt rauh, polo hz motor sägt, polo 86c läuft unruhig im standgas, vw polo 86 c geht bei kaltem motor ais, vw polo tdi läuft unrund bei kaltem motor, vw polo 86c probleme, polo 86c unrund kalt, polo 1 L motor spinnt im kalten zustand, polo 86 c läuft unrund, vw polo 2 läuft unrund, polo 86c 1 2 unruhiges standgas, 86c läuft im kalten zustand unruhig
Oben