Polo 86c Heckklappe cleanen

Diskutiere Polo 86c Heckklappe cleanen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hat jemand eine Ahnung wie ich das mit dem öffnen der klappe am besten anstelle???... ?( Also wenn der öffner weg ist...Elektrisch? Würd mich...
S

suicide-comando

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Hat jemand eine Ahnung wie ich das mit dem öffnen der klappe am besten anstelle???... ?(
Also wenn der öffner weg ist...Elektrisch?
Würd mich freuen wenn mir jemand ein paar tips dazu geben könnte.

Greetz suicide
 
Weber.Polo

Weber.Polo

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Moin,
als Stellmotor benutzt du einfach einen ZV-Motor. Beim 2F wird dieser dann mit dem letzten Teil des originalen Öffnungsgestänges zum Schloß hin verbunden,und...das wars. ihr spart euch das verkabeln mit einen Extra schalter und legt den Motor auf den Scheibenwischer(der dann aber demontiert sein sollte),wenn ihr die Heckscheibenheizung für überflüssig befindet könnt ihr natürlich auch diese benutzen,tauscht dann aber den Schalter gegen einen Taster aus.Beim 2er ist das Schloß zwar identisch mit dem des 2F,leider fehlt aber das Gestänge(der öffner Mechanismus sitz ja auch unterhalb des Kennzeichens).Ihr könnt nun vom Schrott oder VAG Händler ein gestänge besorgen(Kostet ne Mark)oder schweißt einfach einen kleinen Hebel an den originalen Aufdrück Hebel an.Solltet ihr vorhaben das 2F Gestänge zu benutzen muss das Teil zurecht gebogen werden,außerdem müsst ihr euch den kleinen Plastik Pinuppel besorgen der Gestänge und Schloß verbindet.Das war alles.
So einfach ist das.
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Ist das beim Steilheck auch so einfach? Hab nen dreier Polo und der Schlüssel schließt hinten nich...
Das Gestänge wird doch nach oben gezogen um zu öffnen...
Geht das auch anders? Hab jetzt nix gefunden wo ich den Stellmotor befestigen könnte, drum dacht ich den vielleicht seitlich zu befestigen. Geht das?
 
Thema:

Polo 86c Heckklappe cleanen

Polo 86c Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Außenmaße uns sonstiges: Hallo zusammen, ich habe vor, mir einen Nissan 370Z, Zulassung Februar 2016, zu kaufen. Leider ist meine Garage ziemlich eng und die Zufahrt in...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

polo 86c heckklappe cleanen

,

polo 86 kofferraum gestänge

,

vw polo 2004 heckklappe sicherung

,
Polo 86c Kofferraum cleanen
, vw polo 86c heckklappe cleanen, polo 86c kofferraumschloss cleanen, 86c steilheck heckklappe elektrisch öffnen, heckklappe polo 86c steilheck
Oben