Polo 86c Heckklappe cleanen

Diskutiere Polo 86c Heckklappe cleanen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hat jemand eine Ahnung wie ich das mit dem öffnen der klappe am besten anstelle???... ?( Also wenn der öffner weg ist...Elektrisch? Würd mich...

suicide-comando

Threadstarter
Hat jemand eine Ahnung wie ich das mit dem öffnen der klappe am besten anstelle???... ?(
Also wenn der öffner weg ist...Elektrisch?
Würd mich freuen wenn mir jemand ein paar tips dazu geben könnte.

Greetz suicide

Weber.Polo

Moin,
als Stellmotor benutzt du einfach einen ZV-Motor. Beim 2F wird dieser dann mit dem letzten Teil des originalen Öffnungsgestänges zum Schloß hin verbunden,und...das wars. ihr spart euch das verkabeln mit einen Extra schalter und legt den Motor auf den Scheibenwischer(der dann aber demontiert sein sollte),wenn ihr die Heckscheibenheizung für überflüssig befindet könnt ihr natürlich auch diese benutzen,tauscht dann aber den Schalter gegen einen Taster aus.Beim 2er ist das Schloß zwar identisch mit dem des 2F,leider fehlt aber das Gestänge(der öffner Mechanismus sitz ja auch unterhalb des Kennzeichens).Ihr könnt nun vom Schrott oder VAG Händler ein gestänge besorgen(Kostet ne Mark)oder schweißt einfach einen kleinen Hebel an den originalen Aufdrück Hebel an.Solltet ihr vorhaben das 2F Gestänge zu benutzen muss das Teil zurecht gebogen werden,außerdem müsst ihr euch den kleinen Plastik Pinuppel besorgen der Gestänge und Schloß verbindet.Das war alles.
So einfach ist das.

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Ist das beim Steilheck auch so einfach? Hab nen dreier Polo und der Schlüssel schließt hinten nich...
Das Gestänge wird doch nach oben gezogen um zu öffnen...
Geht das auch anders? Hab jetzt nix gefunden wo ich den Stellmotor befestigen könnte, drum dacht ich den vielleicht seitlich zu befestigen. Geht das?

Thema:

Polo 86c Heckklappe cleanen

Polo 86c Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Opel Insignia Sports Tourer: Rückruf wegen möglichem Defekt an der Heckklappe - UPDATE: 10.07.2015, 13:21 Uhr: Opel hat ein Problem mit einer großen Zahl von Kombis des Insignia-Baureihe. Dort kann es zu Problemen mit der Heckklappe...
Schiebetüren Innenverkleidung: Servus in die Runde, ich habe nun das gesamte Forum durchstöbert, aber habe keinen Hinweis gefunden wie ich die Innenverkleidung demontiert...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

polo 86c heckklappe cleanen

,

polo 86 kofferraum gestänge

,

vw polo 2004 heckklappe sicherung

,
Polo 86c Kofferraum cleanen
, vw polo 86c heckklappe cleanen, polo 86c kofferraumschloss cleanen, 86c steilheck heckklappe elektrisch öffnen, heckklappe polo 86c steilheck
Oben