Polo 86c GT kaufen??

Diskutiere Polo 86c GT kaufen?? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute... Wollte mal nachfragen wie ihr dieses Angebot findet...
B

Barchetta 1.8i

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
T

TyreTwista

Punkte Reaktionen
0
Hi! Leider funzt der Link nicht... ?(

B

Barchetta 1.8i

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Oh sorry... Habe nicht kontrolliert, ob er geht... :(

Der Link funzt schon wieder nicht... Dann muss ich euch wohl "erklären" :D

Schwarzer 86c GT, Baujahr 11/92, 163990 km, Preis: 1.600€
Tuning ist sehr schön gemacht worden... habe die Beschreibung des Verkäufers mal drunter gesetzt!

Hoffe es hilft Euch!!

Beschreibung ´des Verkäufers:

"aus Hobbyaufgabe, Polo GT mit HR-GewindeFW, schöne Mangels Chromstahlfelgen 7x13 ET20 und 8x13 ET1 - Sondergröße die nur für Stefan-Felgen bei Mangels in Kleinserie produziert wurde, neue Bereifung 175/50-13 Dunlop SP Sport 2000 rundum, neue Bremsen vorn und hinten, Supersprint-Sportauspuff ab KAT, fahrbereit, Sportlenkrad liegt bei, alles eingetragen, Öl+Filter neu, TÜV(Vollabnahme) & AU neu!!! Tel. bitte nicht vor 14Uhr"

?( ?( ?( ?( ?( ?Kaufen? ?( ?( ?( ?( ?(

Zuletzt bearbeitet:
T

TyreTwista

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ma davon ausgeht, dass das Tuning eigentlich keine Wertsteigerung bringt und somit nicht beachtet werden kann/darf, dann sind die 1600 Tacken völlig überzogen...

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren... :D

Grüße, Alex

B

Barchetta 1.8i

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Aber man bekommt doch keinen super-getunten Polo für unter 1.000€ bei dem auch noch alles funzt?!
Oder wo kauft ihr eure Autos so?? :D

Ich könnte mit den MITTLERWEILE (nach Anfrage) 1.500€ leben, denn ich glaube kaum, dass man für weniger so ein Auto bekommt?!

T

TyreTwista

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wenn du mal in die einschlägigen Börsen in Netz schaust, dann findest zwar ungetunte 86cs, aber viel billiger und neuer und mit weniger km. Kann natürlich sein, dass da viele auch nimmer so toll sind, aber die müsste man sicht halt dann mal anschaun. :D
Außerdem mir persönlich machts Spaß, das Auto von Grund auf selber herzurichten. Meiner war am Anfang total serie und mit der zeit, denk ich doch mal, is einigermaßen was draus geworden...

aber das muss jeder selbst entscheiden... :)

Thema:

Polo 86c GT kaufen??

Polo 86c GT kaufen?? - Ähnliche Themen

Verkaufe Tipo 2.0 8 V TOP CLASS: Seht selbst!
Autokauf (Ibiza): Moin ich wollte mal fragen ob das Angebot realistisch ist oder ob da irgendwas faul sein muss...
A4 1.8T quattro´01 und....: ...der winter kann kommen.. :D http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3561583&id=rn3yjkjcegt&source=as24_inseratsg_detail_bild gruß :]
Polo 86C -- G40 Umbau ?: Hi ich bin gerade auf der Suche nach nen neuen Auto. Der Polo 86 C bzw. G40 gefiel mir am besten. Naja da ich Schüler bin und die Versicherung...
Corrado Kauf: Hi... will mir in naher Zukunft vielleicht auch einen Corrado zulegen. Hab die ganze zeit nen A3 gefahren, der geht jetzt raus. Da ich z.Z...

Sucheingaben

polo 86c gt kaufen

Oben