T
t0mekk_1st
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Gemeinde,
bin absolut neu hier und weiß auch dementsprechend wenig über tuning und automotoren.
mein auto:
25 tiefer, sportgrill, heck clean
das teil fährt sich hammer geil, will ihn daher auch noch eine weile behalten. er sieht zwar sportlich aus, fährt sich aber keinesfalls so :-(
ihr wisst was das heißt! ;-)
K+N sportluftfilter habe ich mir schon bestellt, damit der sound bei höheren umdrehungen böse wird ;-)
als "anfänger" hätte ich noch gern gewusst, was sich da alles noch dran machen lässt, ohne ein vermögen auszugeben! also bei rechnungen über 500,- € ist schicht im schacht, dafür kriege ich neuere, viel bessere autos!
meine totfeinde sind:
Polo 6N (auch 1,0L mit 45PS)
Corsa B (1,2L mit 45PS und "Pilz" sportluftfilter)
wenn ich das so richtig sehe, ergibt der sportluftfilter geilen sound im oberen dreh-bereich und so ein krasser endschalldämpfer satten klang im unteren dreh-bereich?!?
ein endschaffdämpfer ist in einem monat von nächsten gehalt geplant.
was kann man mir noch an "kleineren" tuningmöglichkeiten empfehlen?
in wieweit lohnt sich ein neuer krümmer und auf wieviel PS könnte man die kiste mit 500,- € bringen oder wieviel kohle braucht man denn noch??? ich lasse mich zu vielen dingen überreden, solange ich noch TÜV bekommen kann ;-) wie ist das denn mit den schalldämpferattrappen?
MFG tomekk
PS: das bild soll nur verdeutlichen um welchen polo es sich exakt handelt...
viele schreiben da irgendwas von 86c2F oder noch anderes zeugs...
bin absolut neu hier und weiß auch dementsprechend wenig über tuning und automotoren.
mein auto:
25 tiefer, sportgrill, heck clean
das teil fährt sich hammer geil, will ihn daher auch noch eine weile behalten. er sieht zwar sportlich aus, fährt sich aber keinesfalls so :-(
ihr wisst was das heißt! ;-)
K+N sportluftfilter habe ich mir schon bestellt, damit der sound bei höheren umdrehungen böse wird ;-)
als "anfänger" hätte ich noch gern gewusst, was sich da alles noch dran machen lässt, ohne ein vermögen auszugeben! also bei rechnungen über 500,- € ist schicht im schacht, dafür kriege ich neuere, viel bessere autos!
meine totfeinde sind:
Polo 6N (auch 1,0L mit 45PS)
Corsa B (1,2L mit 45PS und "Pilz" sportluftfilter)
wenn ich das so richtig sehe, ergibt der sportluftfilter geilen sound im oberen dreh-bereich und so ein krasser endschalldämpfer satten klang im unteren dreh-bereich?!?
ein endschaffdämpfer ist in einem monat von nächsten gehalt geplant.
was kann man mir noch an "kleineren" tuningmöglichkeiten empfehlen?
in wieweit lohnt sich ein neuer krümmer und auf wieviel PS könnte man die kiste mit 500,- € bringen oder wieviel kohle braucht man denn noch??? ich lasse mich zu vielen dingen überreden, solange ich noch TÜV bekommen kann ;-) wie ist das denn mit den schalldämpferattrappen?
MFG tomekk
PS: das bild soll nur verdeutlichen um welchen polo es sich exakt handelt...
viele schreiben da irgendwas von 86c2F oder noch anderes zeugs...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: