Polo 86c Bj. 1991 Tieferlegung

Diskutiere Polo 86c Bj. 1991 Tieferlegung im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hüllo Community, wo fang ichdenn am besten an.... ...*grübbel* hmm... also ich wollte meinen Polo Teiferlegen. Da ich leider ein absoluter...

Jesus on Speed

Threadstarter
Hüllo Community,

wo fang ichdenn am besten an.... ...*grübbel* hmm... also ich wollte meinen Polo Teiferlegen. Da ich leider ein absoluter Neuling bin bräuchte ich eure Hilfe. Könnte mir jemand genau erklären was ich dafür brauche und wie teuer sowas ungefähr wäre ?! Hab versucht mich da selber ein wenig schlau zu machen.Ich hab zwar paar tolle neue Wörter gelernt, nur die mir leider garnichts bringen. Klar Text : Ich bin genauso schlau wie vorher .

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Jesus

DEagle

MOIN

Also das billigste sind Tieferlegungsfedern, da werden die normalen federn die jetz drin sind gegn kürzere getauscht dadurch liegt er tifer aber iss dadurch auch hart wien brett, iss mehr oda weniger nich zu empfehlen aba halt das billigste und einfachste. kostenpunkt für die federn ca. 140-160€ oda auch billiger, je nach dem

Das nächste wären dann halt komplett neue Stossdämpfer iss auch dem endsprechend teurer, zb Gewindefahrwerk iss ziehmlich teuer aber man kann ihn dann ix beliebig auf jede grösse einstellen zb. von 20 - 50mm tiefer, sach ich jetz mal so. kosten punkt für gewindefahrwerk so ca. 400-800€ oda billiger je nach dem weiss ich jetz nich

zu finden hier oda hier kannst ja mal durchgucken, hoffe das brachte dich jetz etwas weiter, aber die andern melden sich ja auch noch ;)

kanneiniges

hi,

also wie auch schon der kollege oben erwähnt hat, gibt es versch. möglichkeiten zur tieferlegung.
die billigere methode sind tieferlegungsfedern, die einfach gegen die serienfedern ausgetauscht werden. die dämpfer bleiben allerdings drin. dass das auto damit hart wird, was oben gesagt wird, kann ich allerdings nicht bestätigen.
mit diesen federn liegt das auto dann ca. in den meisten fällen 30-40 mm tiefer.
wenn man ihn tiefer haben will, bzw wenn man auch gleich ein etwas besseres sportlicheres fahrverhalten haben will, sollte man lieber gleich ein komplettfahrwerk nehmen. das heisst federn und andere sportstossdämpfer. ein komplettfahrwerk gibt es ab ca 180 eur.(noname), federn ab um die 100 eur.

bekannte und auch renomierte marke sind zb koni, KW, H&R, FK....

kannst ja mal im netz schauen. oder auch bei ebay gibts ab und zu gute angebote...

ich hoffe ich konnte helfen

greetz benny

Jesus on Speed

Threadstarter
Danke für eure antworten !!! Werde mich wohl für ein Komplett fahrwerk entscheiden... Vielen dank nochmal...

Gruß Jesus

kanneiniges

kein problem.

wenn fragen sind, einfach melden

greetz benny

Anhänge

• Tesla Supercharger Erftstadt Auschschnitt.jpg
    Tesla Supercharger Erftstadt Auschschnitt.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 145

Charifa

Tuning

Hi Leutz!

Habe einen VW Polo 2 (86c) bekommen und wollte fragen, ob jemand weiß, wo man sich da am besten Tuningkataloge bestellen kann. Gibts da Seiten im Net, die Kataloge anbieten?

Danke!

Knoobobsen

*g

In die Tankstelle gehn und Katalloge mitnehmen

D&W H&R und so!
Sind die bekanntesten Kataloge und kosten 5-10 Euro! Gibbet an ejder Tanke!

Thema:

Polo 86c Bj. 1991 Tieferlegung

Polo 86c Bj. 1991 Tieferlegung - Ähnliche Themen

Polo 86C Tuning: Tach bin der neue :D, nunja... ich hab vor kurzem mir einen VW Polo Coupé (BJ. 1991, 51 PS, 86C) zugelegt... nun wollte ich ein wenig umstylen...

Sucheingaben

vw polo bj 1991

,

wie teuer ist polo 86c tieferlegung preis

Oben