Polo 86c 2F Motor einbau

Diskutiere Polo 86c 2F Motor einbau im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hallo, ich könnte einen Motor(mit allen anbauteilen und getriebe) + achsen + neues fahrwerk (4Monate alt) + Corrado Cokpit für meinen Polo haben...

RaZorbAck

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
7
hallo, ich könnte einen Motor(mit allen anbauteilen und getriebe) + achsen + neues fahrwerk (4Monate alt) + Corrado Cokpit für meinen Polo haben. Ich habe jetzt einen 1.0l mit 45ps und der andere wäre ein 75PSer.... Brauche ich da die andre Achsen?
 

Weber.Polo

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
185
Nein,
aber andere Bremsanlage.
 

RaZorbAck

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
7
da reicht aber die von dem 75PSèr... die passt ja auch ohne weiteres...
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Die Bremsanlage an der Vorderachse passt. Es gibt nur 2 Faussattelbremsen. Normal und Innenbelüftet (Polo G40). Hinten brauchst Du evtl. einen Bremskraftregler und andere Radbremszylinder, das ist aber nicht sicher.

Mfg Patrick
 

RaZorbAck

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
7
naja.. den nehm ich halt die hinteraxe auch noch.. denn bin ich auf der sicheren seite
 

Weber.Polo

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
185
Moin,
Bremskraftregler und andere Radbremszylinder hinten und GT Bremse vorne. Wenn mich nicht alles täuscht hat der Polo ab 75PS (bei 3er Polo, also 3F Maschiene) einen Stabi in der Hinterachse. Würde ich also eh mit umbauen.

RaZorbAck schrieb:
naja.. den nehm ich halt die hinteraxe auch noch.. denn bin ich auf der sicheren seite
 

RaZorbAck

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
7
und wie siehts mit eintragen aus? was muss ich machen,damit es nicht sooo teuer wird, und was kostet das so ungefair? ich bekomm ja auch ein fahrwerk,sportluftfilter und auspuff dazu.
 

Weber.Polo

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
185
Das liegt ganz im Ermessen des Prüfers!
Sachen wie fahrwerk und so bzw. alles mit Papiere hat einen Festpreis.
Alles andere nach Aufwand (da gibt es Arbeitsstundenlohn).


Gruß

Gunnar

RaZorbAck schrieb:
und wie siehts mit eintragen aus? was muss ich machen,damit es nicht sooo teuer wird, und was kostet das so ungefair? ich bekomm ja auch ein fahrwerk,sportluftfilter und auspuff dazu.
 

RaZorbAck

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
7
kann man etwas vorbereiten, das es nicht so lang dauert?
 
Thema:

Polo 86c 2F Motor einbau

Polo 86c 2F Motor einbau - Ähnliche Themen

VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
Mercedes AMG R50: extremer Sportwagen mit 1.300 PS zum 50. Geburtstag möglich: 1967 wurde AMG gegründet, im kommenden Jahr feiert das man also den 50. Geburtstag. Das schönste Geschenk könnte sich das seit über einem...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...

Sucheingaben

polo 2f motor in derby einbauen

Oben