Polo 86c 2F Motor einbau

Diskutiere Polo 86c 2F Motor einbau im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hallo, ich könnte einen Motor(mit allen anbauteilen und getriebe) + achsen + neues fahrwerk (4Monate alt) + Corrado Cokpit für meinen Polo haben...
R

RaZorbAck

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich könnte einen Motor(mit allen anbauteilen und getriebe) + achsen + neues fahrwerk (4Monate alt) + Corrado Cokpit für meinen Polo haben. Ich habe jetzt einen 1.0l mit 45ps und der andere wäre ein 75PSer.... Brauche ich da die andre Achsen?
 
Weber.Polo

Weber.Polo

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Nein,
aber andere Bremsanlage.
 
R

RaZorbAck

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
da reicht aber die von dem 75PSèr... die passt ja auch ohne weiteres...
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.529
Punkte Reaktionen
33
Die Bremsanlage an der Vorderachse passt. Es gibt nur 2 Faussattelbremsen. Normal und Innenbelüftet (Polo G40). Hinten brauchst Du evtl. einen Bremskraftregler und andere Radbremszylinder, das ist aber nicht sicher.

Mfg Patrick
 
R

RaZorbAck

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
naja.. den nehm ich halt die hinteraxe auch noch.. denn bin ich auf der sicheren seite
 
Weber.Polo

Weber.Polo

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Bremskraftregler und andere Radbremszylinder hinten und GT Bremse vorne. Wenn mich nicht alles täuscht hat der Polo ab 75PS (bei 3er Polo, also 3F Maschiene) einen Stabi in der Hinterachse. Würde ich also eh mit umbauen.

RaZorbAck schrieb:
naja.. den nehm ich halt die hinteraxe auch noch.. denn bin ich auf der sicheren seite
 
R

RaZorbAck

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
und wie siehts mit eintragen aus? was muss ich machen,damit es nicht sooo teuer wird, und was kostet das so ungefair? ich bekomm ja auch ein fahrwerk,sportluftfilter und auspuff dazu.
 
Weber.Polo

Weber.Polo

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Das liegt ganz im Ermessen des Prüfers!
Sachen wie fahrwerk und so bzw. alles mit Papiere hat einen Festpreis.
Alles andere nach Aufwand (da gibt es Arbeitsstundenlohn).


Gruß

Gunnar

RaZorbAck schrieb:
und wie siehts mit eintragen aus? was muss ich machen,damit es nicht sooo teuer wird, und was kostet das so ungefair? ich bekomm ja auch ein fahrwerk,sportluftfilter und auspuff dazu.
 
R

RaZorbAck

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
kann man etwas vorbereiten, das es nicht so lang dauert?
 
Thema:

Polo 86c 2F Motor einbau

Polo 86c 2F Motor einbau - Ähnliche Themen

VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Polo 6n2 1.4 60 PS (Bj:03.2001) Motor zuckt wenn ich das Gas durchdrücke: Hallo Leute, ich fahre einen Polo 6n2 mit 1.4 60 PS. Bj: 03.2001 Wenn ich das gas durchdrücke Zuckt mein Motor sehr Komisch. Es leuchten keine...
Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...

Sucheingaben

polo 2f motor in derby einbauen

Oben